Pitbull Hündin vom Tierschutz ist trächtig

Bei der hübschen Mama können die Babys ja nur wunderhübsch sein. :love: Ich glaub ich könnt mich nicht entscheiden ob ich die Mama oder eines der Kleinen klauen sollte. :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Milchbar :uhh::D Ich glaub ich krieg doch Kinder :lol:

Die sind wirklich sooo süß :love::love::love:

Wir haben heute einen ca. 2,5 Wochen alten Welpen ins Tierheim bekommen :heul: Ohne Mama, ohne Geschwister. :(
 
Was für eine Milchbar :uhh::D Ich glaub ich krieg doch Kinder :lol:

Die sind wirklich sooo süß :love::love::love:

Wir haben heute einen ca. 2,5 Wochen alten Welpen ins Tierheim bekommen :heul: Ohne Mama, ohne Geschwister. :(


shit budges... was für einer ?? irgendwo bei einer amme anlegen ?? vieleicht klappt das ?? ich denke, dass unsere mit 5 wochen zu alt sind, das gibt haue von den anderen.. :(
 
Was für eine Milchbar :uhh::D Ich glaub ich krieg doch Kinder :lol:

Die sind wirklich sooo süß :love::love::love:

Wir haben heute einen ca. 2,5 Wochen alten Welpen ins Tierheim bekommen :heul: Ohne Mama, ohne Geschwister. :(


shit budges... was für einer ?? irgendwo bei einer amme anlegen ?? vieleicht klappt das ?? ich denke, dass unsere mit 5 wochen zu alt sind, das gibt haue von den anderen.. :(

Er steht unter Quarantäne :heul: Ich muss mal mit der Amtsvet sprechen, dann kann ich sehen, ob ich ne Pflegestelle suchen darf.
 
wahrscheinlich tollwut und parvo verdacht.. :rolleyes: frag nach.. parvo test kann man schnell machen.. ;)
 
Danke liebe Rosi für deinen Besuch und für die super süssen Bilder..
Jetzt haben wir nicht nur durchlöcherte Zehen als Erinnerung :lol:
 
Sind denn inzwischen schon alle weg bzw. reserviert ?
Ich hoffe es ... nicht dass ich doch noch in Versuchung komme ;)
 
Wie geht es den süßen Wonneproppen?

Mist, daß ich in BB lebe :sauer:


watson
 
die vorkontrollen laufen, vermittelt sind aktuell

anton, alwin, arthur, amy, akito ( reserviert - vk steht aus )

frei sind noch amelie, asra, aaron und apollo.

die baby´s, die nicht vermittelt sind, werden bis auf eines, was wir bei mama lassen, auf pflegestellen gesetzt, damit alle ein wenig ruhe haben. sie beißt die welpen jetzt auch weg ( kann ich verstehen bei dem haufen :love: )

die behörde ist sehr kooperativ und hat die mama mit dem WT bis zu frühjahr zurückgestellt.. es war eine bitte von uns, weil sie im moment einfach mit den hormonen kämpft und wir ihr das nicht zumuten können.

nächste woche werden die baby´s ausziehen und deutschland kennen lernen.. es wird die invasion von bawü am sonntag ..:lol::lol: man reist aus allen himmelsrichtungen an, um die kinder abzuholen.

bei den 9 zwergen ist mein 10ter zwerg rico komplett untergegangen. ich werde ihn morgen noch einstellen.. auch erst 9 wochen jung und zucker süss... mal wieder eine illegale haltung aus bayern :sauer:
 
nächste woche werden die baby´s ausziehen

ICH lese...nächste woche dann bei ebay reinstellen. Was ist mit mir denn los? :unsicher:

Möchte die Halterin zusätzlich zur Hündin einen Welpen behalten?

nee, ebay stelle ich vieleicht meine alte lampe ein.. :lol::lol:

nein, wir wollen mama nur nicht alle baby´s auf einmal nehmen, das ist nicht gut.. :( auch wenn sie nerven, leiden die mütter dann doch sehr, wenn alle auf einmal weg sind. dies soll vermieden werden. vermittelt werden alle baby´s..
 
Und für dich wird es ruhiger :lol:

Ich wünsche den Zwergen alles Gute!

Ach Gott, wie schlimm, wie viele Listie Welpen derzeit wieder im Tierschutz zu finden sind :heul:
 
für amelie, apollo und aaron gibt es interessenten, die vermittlung von akito ist wegen trennung geplatzt.. da mach ich mir aber nun wirklich keinen kopf.. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Hündin vom Tierschutz ist trächtig“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

juli&Nero
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pfotenbande
Pfotenbande
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
Grazi
Diva ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Nach einem Jahr Tierheimaufenthalt hat Kiwi ihre Menschen gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
699
Grazi
Zurück
Oben Unten