Pit Bull Gesucht !!!

pitbullfreiburg

Nach der bitter Bösen Überaschung mit nico suchen wir immer noch ein pit bull!
ich habe die hofnung schon aufgegeben
ich und nico wären sicher freunde fürs leben geworden :(

würde mich freuen was zu hören

noch mall danke an alle die sich für nico bemüht haben
Fabian

 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullfreiburg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schaue doch bitte mal unter:
thx

feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

[email protected]

hund1.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
ich habe nach geschaut!!
aber da wir kleintiere haben solte er sich mit katzten bze meerschweinchen verstehen
ich werde aber mall ne email schreiben
danke
fabian

 
Hi Fabian,

warum versuchst du nicht, Nico zu helfen?
Wenn er dort, wie du schreibst, wirklich unter 'katastrophalen' Bedingungen lebt, müßte sich doch etwas machen lassen?

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
@devil...
nur zur info....das tierheim ludwigsburg hat kaum noch pitis (gott sei dank).
sultan 1 (absoluter spitzenhund) ist so gut wie vermittelt (wenn nicht wieder die betreuerin querfährt). sultan 2 ist auch vermittelt. sally und bibi kommen nicht in frage, die sind am besten was für sehr hundeerfahrene menschen.
odin: mmmmhhh, schwierig, eher frauenhund. würde ich auch abraten. optisch superhübscher kerl.
chico: suuuuperlieb, müßte man nachfragen. übrigens: so segelohren wie auf dem bild hat er in natura nicht. er sieht eher aus wie ein staffi, denn er hat rosenohren. ein kleines kraftpaket und sehr knudddelig. das bild von ihm ist echt *******....
sina: kenne ich nicht so gut. sie ist superklein und zierlich. absolut knuffelig.ist noch nicht soooo lange dort.

aber ich habe ihn mal stevie und balou von margit ans herz gelegt. die wären doch was.
mal sehen, ob er sich bei ihr meldet....oder evtl. meldet sie sich ja bei ihm (mal zu margit schiel)

wegen nico: was ist denn da passiert, hab gar nix mitbekommen....
 



Servus
Irish
xmas_40.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
unter "geschichten" habe ich mall aufgeschrieben was mit nico war!!
wir haben alles versucht nico zu behalten aber wenn sogar die polizei gegen uns ist!
und über denn anwalt von tiere in not war leider auch nichts zu machen (danke sandra für deinen einsatz)
:(

 
das ist ja aber echt traurig, ohne worte.
ich habe dir nochmal ne private mail geschrieben.
ich weiß, keiner kann dich jetzt trösten, aber wir werden es trotzdem versuchen.....
 
...'trösten'?...

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache:
Er soll seinen Hintern bewegen und für den Hund kämpfen!

Aber bei Schwierigkeiten aufgeben und nach dem nächsten Hund suchen...was ist, wenn mit dem dann auch etwas nicht so glatt läuft? Gibt's dann den nächsten'Pitbull gesucht'-Thread??

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
hier schreibt king!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne die geschichte,und habe sie auch verfolgt.
ihr tut fabian unrecht,denn er hat wirklich alles versucht!
und wenn selbst OA&Polizei ihn wirklich nicht helfen können,kann er sich nur zurückziehen zum wohl des hundes!
gut,es wurde ein fehler gemacht(zwecks vertrag),aber durch diese unwissenheit muss er jetzt nicht gesteinigt werden!

MFG king

Viva los Tioz
dog16.gif
 
Ich bedanke mich für die vielen emails und ich werde morgen auch mein telefon heislaufen lassen danke @all
gruß fabian

 
...wenn ich die Sache falsch aufgefaßt habe, tut's mir leid.
Ich drück' die Daumen; hoffentlich nutzt es...

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
bis jetzt war leider noch kein pit für uns dabei :(
ich habe aber auch noch nicht alle erreicht werde es am montag nochmall versuchen
wir klapern am montag auch mall die tierheime ab
mann wirt sehen was sich ergiebt, ich glaube aber nicht mehr dran

gruß fabian

 
Hallo Fabian, irgendwie schnall ich es jetzt nicht, die TH sind übervoll, belegt teilweise mit vielen kaum noch vermittelbaren Sokas und Du suchst einen reinrassigen Pit???
Nimm doch einen Amstaff, sieht doch genauso hübsch aus. (Bis auf wenige Ausnahmen behaupte ich mal kann niemand Pit und Amstaff auseinanderhalten)
Wenn ich irgend etwas verpeilt habe, tut es mir leid aber ich kapier nicht, dass wenn Du einen TH-Hund befreien willst Du keinen findest.
Hoffnung aufgegeben???? "Kopfschüttel"
LG Volker
 
hi raceman, das verstehe ich auch nicht.
habe auch schon an stevie und balou gedacht. außerdem habe ich ihm eine gestromte piti-dame (fast noch welpe) "angeboten", die im tierheim ludwigsburg ist. außerdem ist berlin und hamburg übervoll mit hunden.
ich habe ihm auch geschrieben, das er sich mal mit margit in verbindung setzen soll. sie hat doch auch noch billy. der sieht fast genauso aus wie sein nico.
das tierheim mainz hat auch jede menge hunde.
aber das ist ihm wohl zu weit.
ich habe ihm geschrieben, das man für "seinen" hund überall hinfährt (siehe sibse und lotte).
habe ihm auch bulli-in-not und die staff-hilfe gegeben.
unter gibt es auch noch tolle hunde.
also wenn er darunter nix findet, dann weiß ich auch nicht....
hier bei uns unter tiervermittlung sind doch ständig supi hunde drin.
das tierheim rüsselsheim hat auch viele tolle hunde. und die leute dort sind supernett.

mich würde mal interessieren, wie sein hund aussehen muß???
 
Hallo Fabian,

Ich habe einen Hund endeckt der zwar kein Pitbull ist sondern ein angeblicher Boxermix.Er ist 10 Monate alt und mit allen verträglich..
STROMER.JPG


Stromer ist ein 10 Monate alter Boxer-Labrador-Mix. Der Rüde ist der perfekte Familienhund, er liebt alles, was sich bewegt, egal ob Hund, Katze, Kind oder Hase. Stromer ist noch sehr verspielt und lebhaft und würde sich bestens als Zweithund eignen (ist bereits kastriert). Auch einige Kommandos beherrscht er schon, etwas Erziehung würde aber trotzdem nicht schaden.






Servus
Irish
gif_64_03.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hi Fabian,
schau mal unter die sind in Landau, da stehen auch ein paar Pits drin. Ist aber nicht immer ganz aktuell, einfach mal anfragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull Gesucht !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
529
schnuller3112
S
B
Hihi :) Danke, hab da aber schon geschaut... Bisher auch ohne Erfolg... Klauen? :uhh: Mein Baby??? :cry::eg: Nix da :D
Antworten
4
Aufrufe
645
Blinka48
B
Candy-dog
Bitte keine Diskussionen in der Tiervermittlung!!
Antworten
32
Aufrufe
2K
Marion
M
Suche Halter von reinrassigen American Pit Bull Terriern zur Erstellung einer internen Statistk über das in Deutschland noch vorhandene Zuchtpotential. Gesucht werden Rüden und Hündinnen mglst. mit ADBA- Papieren oder Papieren von deutschen Vereinen (1.APBT-Verein/APBT-Club + Hunde mit Papieren...
Antworten
0
Aufrufe
866
Margrit
M
Claudy&Joey
Hallo Claudia, super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diesen Beitrag darf ich bestimmt bald als erledigt schließen *freuschondrauf*, watson
Antworten
1
Aufrufe
638
watson
watson
Zurück
Oben Unten