Phoenix Markengeschirr Größe L

Zaubermaus

10 Jahre Mitglied
Original Phoenix Markengeschirr.
Hergestellt in deutscher Handarbeit.
Sehr hochwertig, extrem stabil und reißfest.
Das Geschirr ist gepolstert, daher für Ihren Vierbeiner sehr angenehm zu tragen. Wasserfest.

Beugt durch seine optimale Passform spätere Gelenk - und Haltungsschäden beim Hund vor.

Das Geschirr besteht aus 25 mm breiten, gepolsterten Gurtband mit Steckschnallen.
Am Bauchumfang ist das Geschirr verstellbar.
Ring aus Edelstahl.
Sehr leicht anzulegen.
Größe L, geeignet für Hunde mit einem Halsumfang von 48 - 51 cm und einem Bauchumfang bis 80 cm, Rot.

Preis: 23 Euro + Versand




 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zaubermaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Phoenix Markengeschirr Größe L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
B
Phönix konnte diese Woche in ein befreundetes TH in Deutschland umziehen und wurde bereits einem TA vorgestellt. Danke an alle Spender LG Beate
Antworten
4
Aufrufe
972
B
Petra-Neuss
Klingt gut .... hoffentlich verpasse ich es nicht :)
Antworten
1
Aufrufe
638
Pommel
Pommel
Mausili
2057 - Unser Leben in der Zukunft - PHOENIX, 15.02.10 20:15 Uhr Der Mensch - 21:00 Uhr Die Stadt - 21:45 Uhr Die Welt Die 3teilige Reihe, eines der aufwändigsten Doku-Projekte des ZDF, entwirft anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse faszinierende Szenarien der Welt in 50 Jahren.Über eine...
Antworten
0
Aufrufe
357
Mausili
IgorAndersen
  • Geschlossen
Hunter Leine ist wech, somit kann hier geschlossen werden, Danke!
Antworten
9
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten