Pflegestellen für Katzen

Bummibär

Halli Hallo,ich habe ein paar fragen an euch und zwar ich bin jetzt schon öfters auf seiten gestoßen wo viel von Kätzchen,Kätzchen ohne Mutter oder oder steht....Ich habe selber einen kleinen Zoo zu Hause aber dennoch kann ich noch Hilfe bieten und möchte das auch unbedingt nur leider habe ich nicht wirklich was gefunden im Inet oder beim googlen oder einfach mal wieder +blind+:) Nunja ich habe selber 3 Katzen,Katzengeburten,Auzucht und hatte auch schon 3 "wilde" Kätzchen hier das natürlich eine Weile dauert aber ich habe sie zahm bekommen.Wo kann ich meine Hilfe anbieten,wo kann ich mich hinwenden,wo wird gesucht weiß jemand hier was der evtl dringend Hilfe braucht..Wenn jemand was weiß ihr könnt euch gern bei mir melden Bin fast immer online,oder auch wenn ein akuter Notfall wäre das ich ein paar Leute meine Nr geben kann das ich erreichbar wäre.Ich würde gern mein Wissen und vorallem den Platz,die Liebe ect weiter geben an die Schnurries die es brauchen.....

Liebe Grüße Nadine aus Stuttgart
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bummibär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geh mal auf und dann melde dich dort unter Pflegestellen als Pflegestelle an :) die rufen dann ratz faz bei dir an :)
 
Hallo,

Danke werd ich gleich machen würd mich echt auch wahnsinnig freuen denn ich denke mal das es einige gibt die Hilfe brauchen und ich bin auch dankbar wenn sich jemand bei mir meldet denn ich möchte helfen!!!!!!!!!!!!
 
geht eigentlich wirklich raz faz weiß nicht wie das mit katzen ist, aber bei hunden haben die am gleichen tag noch bei mir angerufen mit einem notfall :)
 
Mail mal MONALISA an hier im Forum.
Das ist Anja und die macht Tierschutz in Spanien und sucht immer wieder Pflegestellen für ihre Katzen.
Ist ne ganz nette :)
 
Hallozusammen also ich habe mich gestern noch im Zergportal angemeldet und mich als Pflegestelle angeboten,dann habe ich MONALISA angeschrieben und gestern noch bei Gesuche geschaut und natürlich auch angeschrieben es scheint aber das die Hilfe immer zu weit weg gebraucht wird,also in der Nähe hat sich noch keiner gemeldet ......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestellen für Katzen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich will nichts verschönigen aber wir haben unseren ersten Animal Hording Fall und brauchen DRINGEND Pflegestellen für teilweise FIV/Leukose Positiv getestete Katzen. Im Moment sind sie noch beim Tierarzt aber wenn ihr jemanden kennt der uns helfen kann bitte melden! Katzenschutzverein...
Antworten
0
Aufrufe
472
S
watson
hab's mal an einen interessenten für ein pferd weitergeleitet! hoffe es klappt alles mit der guten unterbringung! *daumenganzdolldrück* ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
KsCaro
Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
Zim
so pauschal kann man das gar nicht sagen, das hängt dann doch vom verein ab. ich musste für meine pfleglinge im grunde (ich hab wo ging) nie etwas bezahlen. selbst futter nicht.
Antworten
10
Aufrufe
5K
braunweißnix
braunweißnix
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
536
K
Zurück
Oben Unten