Dringend Pflegestellen gesucht (Hunde, Katzen, Pferd)

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Tierfreunde !
Suche dringend Pflegestellen für Katzen und Hunde ( Kleintiere hat aber noch
Zeit) da ich einige Notfälle in meiner Vermittlung habe bzw. bekomme die
Tiere müssen vom Besitzer schnell untergebracht werden den bei einem wird das
Haus verkauft in dem die Tiere sind und er kann sie nicht zu sich nehmen bzw.
die Tiere dringend wegen Allegie weg müssen.
Zudem wär ich für eine Pflegestelle für ein Pferd auch sehr dankbar da die
Besitzerin die Stallmiete nicht mehr bezahlen kann, und Diabolo versorgt
werden sollte bzw. eine Pflegestelle bis zur Vermittlung bekommen sollte.

Bitte meldet Euch wenn Ihr Pflegestellen zur verfügung stellen könnt, Ich
werd die Pflegestellen so gut wie es geht Finanziell unterstützten bzw.
versuchen Futter zu besorgen für die Tiere die in den Pflegestellen sind.

Bitte diese Mail auch an andere Mailinglisten und Newsletter weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer
Albrecht-Dürer-Str.99
89520 Heidenheim

Tel. 07321/961127 Fax. 07321/960125

auch unter diesen Mailadressen erreichbar [email protected] und
[email protected]

unsere Vermittlungsseiten:
Ein Gnadenhof braucht hilfe:
Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab's mal an einen interessenten für ein pferd weitergeleitet!

hoffe es klappt alles mit der guten unterbringung!

*daumenganzdolldrück*

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestellen gesucht (Hunde, Katzen, Pferd)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
535
K
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Katzenpfote
Da bist Du schlecht informiert. Galgorennen sind viele in Spanien. z.B. in Merida Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Birgit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
aurelie
wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vielleicht fällt Dir einer ins Auge, wo Du sagst, den will ich. Die Sympathie muß schließlich da sein.
Antworten
14
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten