Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

justi001

10 Jahre Mitglied
hallo, ich mich würde gerne als Pflegestelle für einen Hund anbieten...kann mir jemand sagen wo die gesucht werden..ich hab schon ein paar mal Orgas angeschrieben, doch bisher hat sich niemand gemeldet
Ich würde einem Hund gerne das Th ersparen und ihm von mir aus die Suche auf ein zuhause erleichtern..ich habe allerdings noch 3 Katzen und 2 Kaninchen, er sollte daher Kleintiere tollerieren..

Wüsstet ihr da einen Ansprechpartner?


Grüße Nicole
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi justi001 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal unter . Auf der Seite findest Du links im Menü einen Unterpunkt "Pflegestellen".
 
trag dich doch einfach im zergportal.de als pflegestelle ein. da bekommst du ganz sicher anfragen von vereinen.
 
ach supii...danke euch!!
WErd ich gleich mal machen!!
 


Wir suchen auch immer händeringend Pflegestellen

LG
Sina
 
na klar, wenn ein passender Hund dabei ist??
Wo soll ich denn hinschreiben??
 
Frag mal bitte hier,da suchen noch einige Hunde Pflegestellen. Bei zwei Hunden ist es wohl sehr dringend. Kuki zb muss ins TH wenn sie niemand nimmt.



Das ist Kuki

 
Hier werden ganz dringend Pflegestellen gesucht.
Nächster Transport nach Deutschland: 19.05.07
Meld dich bei Birgit Bappert (ist ne ganz Nette
Ich kenne den Verein, wir haben im Tierheim immer Hunde von denen, es läuft alles korrekt ab.

Scully hier aus dem Forum ist auch immer auf der Suche:
 
goggle mal unter KIDDOGS...birgit u. axel sind in hh,
oder google unter BRUNOPET; auch da werden aktuell noch DRINGENST pflegestellen gesucht...

aber nicht für kampfschmuser, sondern für hunde aus rumänien u. malsga, die alle "ihre geschichte haben"...
l.g., gaby
 
@justi

Bei der RH meldest Du Dich, indem Du Dich in die Bewerberdatenbank einträgst.
Hier ist der genaue Link:


Auf der Seite sind auch einige INfos zu finden, was generell von einer Pflegestelle erwartet wird und wie bei uns die Betreuung der Pflegestellen läuft. Außerdem lohnt es sich vielleicht einen Blick in die Pflegetagebücher zu werfen, das gibt vielleicht auch einen Eindruck.

Ich selbst hatte zwei RH-Hunde zur Pflege und fühlte mich mehr als gut betreut *g*

LG
Sina
 
Hast Du Dir schon alle Vorschläge angeschaut ? Vielleicht sogar schon näheren Kontakt aufgenommen ? *neugierig bin*
 
HUhuuu..joa ein paar Stellen hab ich schon angeschrieben--aber noch keine Antwort erhalten--
Das "problem" ist eben dass ich noch drei Katzen und Kaninchen hab, er müsste eben 100% Kleintierverträglich sein..sollte kein Riese sein, hab eben nur ne Wohung UND es müsste mir finanziell geholfen werden. teilweise wird Fahrtkosten, Steuer, Futter, Ta eigentlich alles von der Pflegestelle bezahlt, naja das kann ich nciht (studentin..)

Ich dachte einfach das ich einem Hund statt dem TH Zwinger, meine Wohung anbiete...aber das scheint gar nicht soo einfach zu werden...
 
hmm, also ich bin noch in meiner ausbildung (also auch eher weniger geld) ...und hatte bis jetzt 2 pflegehunde...

bei der ersten hündin wurden futter- und takosten übernommen.
bei meinem jetztigen ist es so das ich die takosten erstattet bekomme. dachte eigentlich auch das das bei vielen orgas so wäre?!
 
Futter UND TA? Na dass ist ja Luxus
irgendwie hab ich das Glück nich...
Nu, ich werd aufjedenfall weiter mails tippseln..gemein find ichs wenn ich ganz direkt nachfrage und keine Antwort erhalte...

Aber ihr wisst ja bescheid..KLeintierverträglich, HH --ICH!!!
 
Das Tierheim Manresa übernimmt alle anfallenden Tierarztkosten (nach Absprache natürlich) - die Futterkosten übernimmt die Pflegestelle. Diese Regelung finde ich in Ordnung, denn schließlich will man das Tierheim ja auch entlasten. Hast Du dort schon einmal Kontakt aufgenommen ?

Katzenverträgliche Hunde:













 
Ich hab nun auch ein Pflege. TA kosten werden von der Orga übernommen. Steuern und Futter muss ich selbst zahlen.
 
Mensch klasse!! Hab die gerade angeschrieben!!
Bin gespannt...danke dir für die mühe!!
 
Also ich habe schon mehrmals Hunde von der Podencohilfe Lanzarote (die nicht nur Podencos hat) in Pflege genommen, bin mit diesem TSV mehr als zufrieden!





Frag da mal nach, die sind super nett!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kann geschlossen werden.:)
Antworten
5
Aufrufe
438
Puppyclip
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
812
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
255
Natalie
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…