Pfeifen, wenig gebraucht und hochwertig

krokodil

10 Jahre Mitglied
Hallo, gibt es unter Euch Pfeifenraucher und/oder -sammler? Männe möchte seinen Bestand verkleinern, da er eh kaum zum Paffen kommt ...

Also: Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfeifen, wenig gebraucht und hochwertig“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

erdnuckel
Hall an alle, ich möchte gerne eine Hundepfeife von ACME kaufen. Nun gibt es da ja verschiedene Modelle, ich möchte gerne zwei Pfeifen haben. Eine mit Triller und eine mit einem normalen Pfeifton. Wo ist denn der Unterschied...außer die Farben versteht sich. Kann mir das jemand erklären...
Antworten
0
Aufrufe
2K
erdnuckel
erdnuckel
crissie
Antworten
8
Aufrufe
526
crissie
F
Antworten
4
Aufrufe
478
jeanie2k
jeanie2k
scully
genau deswegen gibt's bei uns auch so ein teil - auf gekrächze hört meine nicht ... :D *unterschreib*
Antworten
31
Aufrufe
4K
maliber
Zurück
Oben Unten