Pfeifen im Ohr

Flip81

15 Jahre Mitglied
Hab gerade mal an das Ohr meines Bullies gehört und da konnte ich zum wiederholten Male ein Pfeifen feststellen... :verwirrt:
Habs jetzt schon öfters mitbekommen. Was kann denn das sein? Gibt es einen Tinnitus auch bei Hunden und kann man das hören?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flip81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht solltest Du besser zum HNO wenn Du ein Pfeiffen hörst? ;)
 
Sorry, wenn nicht nur Du dies hörst, wäre es doch sinnvoll dies von einem Tierarzt abklären zu lassen.

Vielleicht sind im Gehörgang irgendwelche Veränderungen oder Auffälligkeiten, das ist nunmal etwas was man auf die Entfernung nicht sagen kann. Dazu könnte ich Dir mit nem Otoskop in der Hand ins Ohr Deines Hundes schauend was sagen.

Ein Tinitus ist für andere nicht merkbar, treibt nur den Betroffenen in den Wahnsinn.
Ich habe im Zusammenhang mit Tieren davon bisher nichts gehört, muß aber ja auch nichts heißen. ;)

Egal wie, lass es abklären und gib mal bescheid was rausgekommen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfeifen im Ohr“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
hallo tessa du hast allen grund stolz auf deine hunde zu sein. und die geschichte hast du einfach super erzählt. ich muss jetzt noch lachen. kann mir die frau richtig vorstellen, wie sie pfeifend spazieren geht und ihr hund macht was er will. er braucht sich nicht in ihrem blickfeld zu...
Antworten
2
Aufrufe
873
Namibia
N
erdnuckel
Hall an alle, ich möchte gerne eine Hundepfeife von ACME kaufen. Nun gibt es da ja verschiedene Modelle, ich möchte gerne zwei Pfeifen haben. Eine mit Triller und eine mit einem normalen Pfeifton. Wo ist denn der Unterschied...außer die Farben versteht sich. Kann mir das jemand erklären...
Antworten
0
Aufrufe
2K
erdnuckel
erdnuckel
krokodil
Hallo, gibt es unter Euch Pfeifenraucher und/oder -sammler? Männe möchte seinen Bestand verkleinern, da er eh kaum zum Paffen kommt ... Also: Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
765
krokodil
crissie
Antworten
8
Aufrufe
529
crissie
Zurück
Oben Unten