Perry ist nicht mehr in dieser Welt

Es tut mir wahnsinnig leid, dass du Perry gehen lassen musstest... :(
Ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er noch mehr Zeit mit Euch hat...

Machs gut, Großer. Jetzt kannst du wieder herumtollen...
Pass auf deine Menschen auf...
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Elrowiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid :heul:

aber denk dran, wo er jetzt ist, kann er ohne Schmerzen rennen! (auch wenn es nicht wirklich ein trost ist)

:knuddel:
 
ein neuer hund wird dir perry nicht ersetzen können, kein hund dieser welt könnte das, aber das sollte er ja auch gar nicht.

es ist nur, das die lücke, die mit dem tod des hundes gerissen wird, wieder geschlossen wird, das man ablenkung hat und vielleicht auch wieder freude.

sitarras tod hat mich sehr getroffen, es war der erste hund, den ich verloren habe, nach langen jahren der krankheit verloren habe, und obwohl ich das wusste, seit einem jahr schon, das der tag kommen wird, hat es mich doch irgendwie total unvorbereitet getroffen.
plötzlich war der hund, der seit 11 jahren an meiner seite war, von heute auf morgen nicht mehr da. aber ich wusste, das ein neuer hund kommen wird.

blue kann mir sitarra auch nicht ersetzen, er ist ganz anders von seiner art her, kann man nicht vergleichen, und auch coco wird mir sitarra nicht ersetzen können, aber das sollen sie ja auch nicht. es hilft nur, über den schmerz hinwegzukommen, sich abzulenken und vor allem, einer armen kreatur nochmal die chance auf ein zuhause zu geben.

auch ich habe das gefühl, das ein stück von mir mit sitarra gegangen ist, dafür waren wir zu lange zusammen. aber ich merke auch, das coco mich ablenkt, mir wirklich hilft über den verlust hinwegzukommen, und nicht nur mir, auch dem border und dem kater, die sitarra ebenfalls sehr vermisst haben.

dir wird es irgendwann genauso gehen, manchmal braucht es halt zeit, aber ich denke, die entscheidung für einen neuen hund ist schon richtig, ob jetzt sofort oder in einem halben jahr, darauf kommt es nicht an. das handhabt jeder anders, ich habe drei wochen nach sitarras tod coco zu mir geholt, ich hätte nicht so lange warten können.

ihr werdet die richtige entscheidung zum richtigen zeitpunkt treffen, da bin ich mir sicher.


lieben gruß und ich drück dich mal
angel :hallo:
 
Hallo Jenny,
ich habe das gerade erst gelesen. Es tut mir echt leid.

Schließ die Augen ganz fest, horche in Dich hinein und Du wirst Perry's Zunge Deine Tränen weglecken spüren...

Ich habe ihn nicht gekannt, aber ich bin mir sicher, daß er jetzt den Platz an Deiner Seite freigibt für eine neue Nase und nicht böse sein wird, wenn ein Neuer bei Euch einzieht.

Perry hat Dich ja auf eine ganz spezielle Weise, die ihm niemand streitig machen kann.

Viel Spaß, Perry, beim Toben hinter der RBB.

Jenny, fühl Dich gedrückt.


LG
Tobi
 
Oh nein, ich habe es erst jetzt gelsen, es tut mir soleid :(
 
es tut mir sehr sehr leid!!!!
aber einmal gibt es ein wiedersehen!!
machs gut *perry*:(
 
Oh je, Jenny, ich habe es gerade erst gelesen. Nun sitze ich hier und heule um einen Hund, den ich nicht kannte, weil es einfach traurig ist. Trotzdem habt ihr die richtige Entscheidung getroffen und ihm das Elend, das Du geschildert hast, erspart. Das ist Liebe, nichts anderes. Niemand kann Dir Perry ersetzen, aber es wird einen anderen Mamahund geben, der anders ist und einen anderen Platz in Deinem Herzen einnimmt, da bin ich mir sicher - auch wenn das im Moment natürlich ein schwacher Trost ist. Sei nicht zu unglücklich, weil Ihr ihn nicht beerdigen konntet, die Erinnerung ist wichtiger als ein Grab.

Kerstin
 
Deine Schildungeren beschreiben sehr eindringlich, was Perry und Ihr durchgemacht habt, und die Leere, die Ihr jetzt empfindet. Es tut mir so leid. Kann mir die Videos auf der Homepage noch gar nicht ansehen. Perry sieht so stark und würdevoll aus auf den Bildern. Scully vermisst ihn sicher auch sehr.
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, fühl' Dich gedrückt. Alles Liebe, Caro
 
Habe es auch gerade erst gelesen...

Mein Beileid, gute Reise Perry :(
 
Au man, dass les ich ja erst jetzt! Ich hatte den Thread mit der GA verfolgt, hatte noch so fest die Daumen gedrückt. Es tut mir so unendlich leid für Euch.
Der tapferen Pelznase wünsch ich eine schöne Zeit hinter der RBB.
LG
Steffi
 
Oh Jenny das tut mir unendlich leid....ich habs grad erst gelesen und mir laufen auch die Tränen......
ich weiß auch gar nicht was ich jetzt sagen soll......ich umarm dich aus der Ferne und schicke einen letzten Gruß zu deinem Perry...leb wohl alter Junge:fuerdich:es tut mir unsagbar leid....:(:(:(:(:(:heul:
 
Mein Beileid Jenny! :(
Und Perry wünsche ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke! :(
 
Hab eben erst gelesen :(

tut mir schrecklich leid Jenny

Gute Reise Perry und grüß mir meine Lieben :( :( :( :heul:
 
Gute Reise Perry - die anderen die vor Dir gehen mussten warten auf Dich und empfangen Dich mit offenen Armen und spielen mit Dir.
Traurige Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Gabi Grondei schrieb:
empfangen Dich mit offenen Armen und spielen mit Dir.

bis er ihnen ganz schnell klargemacht hat, das er gar nicht darauf steht, mit jemandem zu spielen;)
Nee, mein Perry wird hoch erhobenen Hauptes und mit einer Bürste, die bis zum geht nicht mehr reicht, über die Wolken stolzieren:love: :(
 
scully schrieb:
bis er ihnen ganz schnell klargemacht hat, das er gar nicht darauf steht, mit jemandem zu spielen;)
Nee, mein Perry wird hoch erhobenen Hauptes und mit einer Bürste, die bis zum geht nicht mehr reicht, über die Wolken stolzieren:love: :(

:D Mensch Jenny, Du treibst mir immer wieder Tränen in die Augen...
 
Ich kann mich nur allen anschließen: Die hp für Perry ist wunderschön, mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben, ein wunderbares Andenken an einen wunderbaren Hund! Er wartet hinter der RBB auf euch! *tränen-weg-wisch*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perry ist nicht mehr in dieser Welt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
wieder einer ,der im th sterben musste.............armer armer bub!!!:(:( gute reise!!! verzeih den menschen...........:(:(
Antworten
14
Aufrufe
3K
B
afc_shorty
Update: 1. Rock, schwarz-weiß gemustert, Größe 38, Staccato 2. Shorts, schwarz, Größe 38, Fred Perry, nur 1x getragen, sind mir leider zu groß, NP 90€ 3. Harrington-Jacke, tweedfarben, Größe 40, Fred Perry, absolut neuwertig, ist mir leider auch zu groß, NP 150€ 4. Maximo Park T-Shirt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
G
eigentlich völlig rätselhaft, warum er so lange warten mußte. Ich wünsche ihm ein schönes Zuhause!
Antworten
6
Aufrufe
760
persilia
persilia
Amara
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns :)
Antworten
17
Aufrufe
672
Natalie
Natalie
scully
  • Geschlossen
Guckt mal unter Allgemeines :(
Antworten
52
Aufrufe
4K
christinalena
christinalena
Zurück
Oben Unten