AmStaff-Opa Perry (12 Jahre), seit 2004 beim TSV Bremen

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier Perry

Perry.jpg


Name: Perry
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: Ja (Cauda Equina)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 28357 Bremen

Perry wurde ausgesetzt und sitzt seit nunmehr über 7 Jahren (genau genommen seit dem 09.08.2004) im Tierheim.

Er ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Rüde und liebt die Menschen, denen er vertraut.

Leider kommt er aus einer schlechten Haltung und sein Vorbesitzer hat es versäumt, ihn ausreichend genug zu sozialisieren. Das zeigt sich leider darin, dass er andere Hunde nicht so gerne mag. Man kann aber problemlos mit ihm und anderen Hunden mit genügend Abstand spazieren gehen und auch in der Hundeschule unseres Tierheims zeigt er sich entspannt und ist mit großem Eifer dabei. Er lässt sich dabei ausgezeichnet über Leckerchen und Ansprache motivieren und liebt es kleine Kunststücke zu lernen.

Perry geht gut an der Leine und ist an Maulkorb und Halti gewöhnt. Gerne würde seine Hundetrainerin mehr über ihn erzählen, denn es wurde schon viel mit ihm gearbeitet.

Perry braucht auf jeden Fall erfahrene Hundehalter, die ihm ein klares Leitbild vermitteln und ihm die Sicherheit geben, die er braucht.

Perry sollte allerdings aufgrund seines manchmal noch unsicheren Verhaltens nicht zu Kindern.

Menschen, denen er vertraut, werden mit ihm einen fröhlichen und charmanten Begleiter haben. Wer gibt diesem hübschen Kerl eine Chance?

Wenn Perry Wunschkonzert spielen dürfte, würde er sich sicher ein Haus mit Garten wünschen………verdient hätte er es, nach all dieser Zeit im Tierheim.

Gut wäre es natürlich, wenn Interessenten aus der Umgebung von Bremen kommen würden, um Perry erst einmal einige Male zu besuchen.

Es ist bestimmt schwierig, ein neues Zuhause für einen solchen Oldie im "falschen Fell" zu finden, aber wenn Sie vielleicht schon Erfahrungen mit dieser tollen Rasse gemacht haben, könnten Sie bestimmt noch ein paar schöne Jahre mit Perry erleben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Perry befindet sich noch bei uns im Tierheim und sucht auch noch ein Zuhause.

Leider wurdebei ihm jetzt auch noch das „Cauda Equina Syndrom“ ( ) festgestellt.

Dies wird seine Vermittlung auch nicht vereinfachen.
 
Perry sitzt seit nunmehr 10 Jahren im Tierheim.
Soll er sein Leben tatsächlich auch dort beenden?


 
Perry hatte die Lunge voller Tumore und mußte erlöst werden... :(
 
Die TH-Leiterin, die Tierpfleger und Gassigänger sind alle schrecklich traurig: viele haben Blumen an Perrys Zwinger gebracht.

Alleine bei der Vorstellung zerreisst es mir das Herz. :(

Es ist zumindest ein kleiner Trost zu wissen, dass es sehr schnell ging und der süße Opa nicht leiden musste.

Morgens war er noch spazieren, nachmittags ging es ihm dann schlecht und er wurde gleich in die Klinik gebracht, wo man dann den großen Lungentumor entdeckte.

Perry ist seinen letzten Weg in Begleitung einer seiner Bezugspersonen gegangen...

Traurig, Grazi
 
wieder einer ,der im th sterben musste.............armer armer bub!!!:(:(
gute reise!!!
verzeih den menschen...........:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Opa Perry (12 Jahre), seit 2004 beim TSV Bremen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Bob bereits im August 2016 von seiner Betreuerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
847
Grazi
Grazi
Bucks durfte vorgestern endgültig ais dem TH ausziehen. :applaus: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
781
Grazi
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
807
Grazi
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten