PERRY Bulli-Rüde

Kai

20 Jahre Mitglied
PERRY, weißer Bulli-Rüde, 4 Jahre, verschmust, verträglich, sehr ruhig. Lebt derzeit in einer Pflegestelle mit drei Hündinnen. Kontakt Frau Stöger Tel. 09422/805719

perry.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PERRY Bulli-Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
wieder einer ,der im th sterben musste.............armer armer bub!!!:(:( gute reise!!! verzeih den menschen...........:(:(
Antworten
14
Aufrufe
3K
B
afc_shorty
Update: 1. Rock, schwarz-weiß gemustert, Größe 38, Staccato 2. Shorts, schwarz, Größe 38, Fred Perry, nur 1x getragen, sind mir leider zu groß, NP 90€ 3. Harrington-Jacke, tweedfarben, Größe 40, Fred Perry, absolut neuwertig, ist mir leider auch zu groß, NP 150€ 4. Maximo Park T-Shirt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
G
eigentlich völlig rätselhaft, warum er so lange warten mußte. Ich wünsche ihm ein schönes Zuhause!
Antworten
6
Aufrufe
758
persilia
persilia
Amara
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns :)
Antworten
17
Aufrufe
671
Natalie
Natalie
scully
Wir wollten Euch allen nochmals für Eure mehr als rege Anteilnahme danken! ihr habt uns mit der GA sehr schnell und reibungslos geholfen, damit hätte ich schon nie gerechnet! Und das Ihr mir nach Perrys Abschied SO geholfen habt, indem Ihr da wart, vergesse ich Euch nie! das ist keine...
Antworten
120
Aufrufe
7K
scully
Zurück
Oben Unten