Penny Markt - Angebote

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.



Ab heute: Hunde- und Katzensachen.

Prima stabile Leder- und Nylonleinen, auch für große Hunde für 2,99 Euro
Futterständer mit Näpfen für 8,99 Euro

Nylon- und Lederhalsbänder für 2,99 Euro

Lohnt sich wirklich!

Gruß
tessa
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaarrggghh habs erst heute abend erfahren, ne freundin war heut abend shoppen, sind ferplastleinen die sehen echt gut aus für nich mal drei euro :uhh: , werd morgen früh gleich mal hinwandern!
 
Und Vogelzubehör...

Schon gelesen, was Dr. Ralf Unna, TH-Leitung Köln-Zollstock, zu dem Vogelkäfig schrieb?



Und von Penny kam noch nicht mal ´ne Stellungnahme :unsicher:
 
Hi,

wir haben auch zugeschlagen - viele Halsbänder : ein rotes für den Sonntag, ein blaues für Feiertage und ein schwarzes für jeden Tag :D das ganze mal zwei und dazu die passenden Leinen ... wir sind in den Kaufrausch verfallen .. dabei tragen unsere meistens Geschirre ... ts ts ts wieder mal typisch - für die Hundis alles !! man kann ja nie wissen !!

Gruß Takar - Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Penny Markt - Angebote“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
ich hatte noch keine,.. ;-) hab aber den ""seltsam--gierigen"" blick von nox gesehen , als ich heimkam damit..... :-o das bedeutet....bulli --- wegräumen wenn i net da bin.... :D
Antworten
8
Aufrufe
845
Noxpit
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
768
Budges66482
Budges66482
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[detail]=20094&cHash=6fed001603 Spielbälle Ideal für Bällebäder, Hüpfburgen, Kinderevents, Farblerntraining, Kindergeburtstag, Welpenaufzucht u.v.m. Ca. 6 cm Ø 100er-Pack ist doch bestimmt was für hundeschulen, tierheime, züchter...
Antworten
0
Aufrufe
479
Ninchen
Ninchen
Goldenrusty
Wow! Das nenn ich mal alt für nen Hund! Hoffentlich hat sie noch ein paar Jahre!
Antworten
2
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Jessy&Bitch
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten