PC Uhr verstellt sich ständig :-(((

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Wie kommt das? Ich stelle sie richtig ein, clicke auf 'Übernehmen' und dann auf 'Ok'.
Allerdings geht sie ständig nach...habe das Gefühl sie läuft einfach nicht weiter, wenn der PC aus ist....was kann ich tun *help*..... :heul: ....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bianca hat grade am Telefon gesagt:

"Es ist interessant, dass Du noch wach bist, denn ich dachte, mein Mäuschen wäre schon am Schlafen, weil sie tierische Kopfschmerzen hat!*tztztz*"

Und ich sage:
"Tja Silke, erwischt!"

"Frauen und Technik"Zitat Steffy und Bianca!:D
 
Evtl. die Batterie vom Board alle? Läufts im BIOS nicht richtig, übernimmt Windoofs die Uhrzeit.

Wenns die ist, ausbauen und mal eben zum Uhrmacher oder Compiladen, kosten so um die zwei Euro.
 
Original geschrieben von Nobby
Evtl. die Batterie vom Board alle? Läufts im BIOS nicht richtig, übernimmt Windoofs die Uhrzeit.

Wenns die ist, ausbauen und mal eben zum Uhrmacher oder Compiladen, kosten so um die zwei Euro.


"Nobby,Nobby,Nobby! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die kleine süße Silke das jetzt verstanden hat, oder???" Zitat Steffy und Bianca
00000694.gif
 
Original geschrieben von Steffy
Bianca hat grade am Telefon gesagt:

"Es ist interessant, dass Du noch wach bist, denn ich dachte, mein Mäuschen wäre schon am Schlafen, weil sie tierische Kopfschmerzen hat!*tztztz*"

Schon mal was von der Erfindung *Kopfschmerztabletten* gehört :D ????
Musste/Muss noch viiiiele Mails aufarbeiten :( ....

Original geschrieben von Steffy

"Frauen und Technik"Zitat Steffy und Bianca!:D

*Pfffft*....Bianca wusste ja selbst nicht, woran es liegt..... ;)


Original geschrieben von Steffy


"Nobby,Nobby,Nobby! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die kleine süße Silke das jetzt verstanden hat, oder???" Zitat Steffy und Bianca
00000694.gif

*Help*, ich habe es wirklich nicht verstanden....WO ist denn diese Batterie und wie bekomme ich die raus????
 
Gut gut, vorgehensweise für DAU´s: Kiste öffnen, vorher natürlich Schrauben vom >Gehäuse entfernen, sonst wird´s krumm, Gehäuse (oder Seitenteil) abnehmen, alle störenden Kabel zur seite drücken, ohne eines davon abzureissen, kleine runde silberne Scheibe suchen, wenn gefunden--->rausnehmen (das ist die Batterie) und ab zum Laden........

Einbau sinngemäss umgekehrt:D

P.S. der Begriff DAU ist aber sicher nicht erklärensbedürftig, oder??
107.gif
 
Und für Blonde: Die "silberne Scheibe" ist keine CD!!.
:eg:
Die Batterie ist ´ne Knopfzelle; so gross wie die für Leuchthalsbänder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Uhr verstellt sich ständig :-(((“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Problem behoben! Mein Mann ist doch schon wach und hat das Problem mit kurzem testen schnell behoben. Dioe Katzen konnten wohl nicht richtig lesen und hatten oben in der Leiste auf gross gestellt. Jetzt ist aber alles wieder normal! :D
Antworten
1
Aufrufe
680
Becky1981
Becky1981
Dagi
War die Batterie! Super, vielen Dank!:D :D
Antworten
6
Aufrufe
622
Dagi
H
Funzt wieder, einmal Batterie raus und wieder rein, jetzt rennt der Oldie wieder. :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
M
Danke für eure Kommentare. Röntgen Termin ist gemacht ! LG
Antworten
4
Aufrufe
596
Mone1209
M
Suki
Danke Laura; wenn ich wieder Medikamente hole, frage ich danach. Allgemein geht es ihr besser. Gestern waren Freunde zu Besuch; da hat mich dann doch erschrocken, dass der Besuch Malou als stark gealtert, dünn und schwach empfand, im Vergleich zum Sommer :(
Antworten
46
Aufrufe
7K
Suki
Zurück
Oben Unten