"Paris-Hilton-Syndrom"

Spikeworld

10 Jahre Mitglied
"Eine Flut Chihuahuas trifft Kalifornische Tierheime"

Es ist immer wieder erschreckend wie solche "Modeerscheinungen" eine Welle an Leid auslösen.

Warum nur besitzen so viele Menschen nicht den kleinen Funken Verstand vor dem Kauf eines Lebewesens über dessen Bedürfnisse nachzudenken.



Viele Grüße
Spike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spikeworld ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Coole Nummer, daß sie die Möppies in andere Tierheime bringen, wo sie gute Vermittlungschancen haben.
Die Leute sind Schuld, wie blöd muß man sein, und sich vorher keine Gedanken machen. Es ist nun mal ein Lebewesen. Babys sind auch niedlich - und machen in den ersten 20 Jahren eine Menge Ärger......
Wir haben auch einen Chi und sie ist ein absoluter Powerhund mit ihren 10 Jahren. Habe schon überlegt, ob wir mit ihr Agility machen, zumal sie locker vom Küchentisch springt und über die Stühle wieder drauf. Seufz
 
Da gruselt einen ja jetzt schon, was wohl der Film "Hachiko" anrichten wird :( .

Eine Akita-Schwemme hätte gerade noch gefehlt.
 
@Hovi Es würde mich doch sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Denk mal dran, was nach "1001 Dalmatiner" los war ! :sauer:
 
Meine Hoffnung ist ja, dass Züchter aufklären (denn der Akita ist ja nun WIRKLICH kein einfacher Hund) - wenn dann aber wieder die Vermehrer-Fraktion mit Billig-Welpen in die Bresche springt, sehe ich schwarz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Paris-Hilton-Syndrom"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Richtig so! Für Fotoshootings gibt es Leih- und Showhunde.
Antworten
2
Aufrufe
672
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
LOS ANGELES (die-news) - Paris Hilton hat sich einen eigenen Tierpfleger angeschafft. Angeblich bekommt die Hotelerbin die Verpflegung ihrer Haustiere nicht mehr alleine auf die Reihe. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
496
Klopfer
T
Über Geschmack lässt sich streiten. Als Kunst würde ich es nicht bezeichnen.
Antworten
2
Aufrufe
658
Scotty
Scotty
Mich
oh wie toll.hund nummer 20 bzw tier nummer 100 oder 1000. mich würde mal interessieren was mit den "abgelegten" tieren geschieht. sie hatte doch auch katzen, frettchen usw......:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
1K
fibbso
YVeONNEt
tja meine lieben mitbürger und mitbürgerinnen, so werden kampfhunde gemacht, is ja logisch das der nach ihr schnappt. /:-) wahrscheinlich werden wir den in bayern gleich mal auf der liste sehen ;-)
Antworten
13
Aufrufe
899
Rambo
Zurück
Oben Unten