Neues von Paris Hilton...

Mich

15 Jahre Mitglied
Blondine Paris Hilton, von Beruf Kind reicher Eltern, schaffts immer wieder, wg. ihrem Hundchen in die Schlagzeilen zu kommen. "Tinkerbell", ihr Hundchen, meist in pinkfarbene Mäntel oder Turnschuhe im Puppenformat gekleidet, macht ihr immer wieder große Sorgen.
Einmal hätt sie gar 5000 Dollar Belohnung zahlen wollen als Finderlohn für ihren verschwundenen Liebling. Zum Glück stellte sich heraus, daß sie diesen lediglich bei ihrer Großmutter vergessen hatte.
Ein andermal biß ihre kleine verzogene Kröte gar furchbar zu und hakte seine kleinen Reißerchen in eine unschuldige Menschenhand ein. .

Und jetzt ist Miss Paris schon wieder in den Schlagzeilen. Die entsetzliche Meldung lautet:
Hilton schiebt Tinkerbell ab
«Sie sollten sich für diese Nachricht hinsetzen», warnt eine US-Zeitung: Paris Hilton hat sich von ihrem Hund getrennt. Ein Freund von ihr weiß den Grund.
«Paris mag sie nur, wenn sie sehr klein sind, und Tinkerbell wurde einfach zu groß», sagte ein Freund Hiltons ...


"zu groß" ... Paßte der Hund etwa nicht mehr ins Handtäschchen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt doch immer nur auf die Größe der Handtasche an...in die meisten meiner Handtaschen würde selbst ein St. Bulli noch reinpassen. :D

Optik ist nicht alles, aber zumindest wurde Tinkerbelle nicht ausgesetzt oder in ein Shelter abgeschoben sondern liegt jetzt auf Mama-Hiltons Sofa...die hat wohl auch die größeren Taschen.
 
Diese Frau ist einfach nur peinlich... Ich hoffe, die Mutter hat wenigstens mehr Hundeverstand.
 
Marion schrieb:
Diese Frau ist einfach nur peinlich... Ich hoffe, die Mutter hat wenigstens mehr Hundeverstand.

Nee, glaube ich nicht. Denn schließlich ist die Tochter durch die Erziehung ihrer Mutter so geworden....
 
Welcher Hund ist denn bitte kleiner als ein Chihuahua? Oder greift sie einfach auf eine Linie zurück, die noch kleiner gezüchtet wird und noch mehr Probleme bei der Geburt der Welpen hat?
 
T.-C.: Vermutlich.

Oder aber, bevor sie ihn fett gefüttert hat, wirkte er kleiner/zarter. (Geht zumindest so aus dem Artikel hervor.)
 
Die Erklärung liegt in Tinkerbell´s spezieller Fast-Food-Diät.
Tinkerbell´s Lieblingsessen soll angeblich Steaks und Burger sein. Eben typisch amerikanische Ernährung.
Kein Wunder also, daß der Hund bei so einer Eiweißkost etwas breiter und etwas größer wird, wie normalerweise.


Noch ein Schmakerl über Blondine Hiltons Hundeverstand:

"Was haben Sie Tinkerbell als letztes gekauft?"
"Ich habe ihr Schuhe gekauft."
:crazy:
Mir wird schlecht!
 
Die Frau ist doch einfach nur Panne und hat sie nicht mehr alle in der Birne ... also echt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm heißt es doch immer. Und was passiert mit Bambi wenn die zu groß geworden ist? Kriegt dann der "Beisser"-Tinkerbell noch nen Schwesterchen und die Hunde danach kommen auch wieder zu Mama usw.?

Leute, da gabs doch mal nen Bericht daß Paris sich auch nen Rotti geholt hat, war da nicht mal was?? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf, da wurde es dann aber auch ruhig drum, oder? Ich muss gleich mal die Suche nutzen ...

Tja, wohl doch die falsche blonde Tante in Verdacht genommen - glaub das mit dem Rotti war wohl doch eher Britney oder so
 
Ihr Lieben,

was habt ihr erwartet von einer so aber wirklich soooooooooo schönen verblödeten Kuh die den Namen ihren eigenen Hundes wahrscheinlich noch nicht mal schreiben kann!

Nix


Genau das.......

Sie kann einen nur leid tun (wenn man so doof is)
 
USA: Paris Hilton löst Chihuahua-Epidemie aus!

Jeder der ein kleines Wesen mit übergroßem Kopf in seine Louis Vitton Tasche stopft denkt, er läge voll im Trend. Tierschützer kritisieren nun, dass der Chihuahua zu einem Modeaccessoir geworden ist. Schuld daran: Miss Hilton!



Direkt kommentierbar.
 
Never ending story :sauer:

Geld regiert die Welt. So ein "Hündchen" scheint da nicht viel zu zählen, ausser um sein Kindchenschema zu untermalen...:nee:
 
Eine neue, weitere, ergänzende Nachrichtenmeldung ohne weiteren Hintersinn:

USA: Partygirl Paris Hilton (2:cool: hat noch ein Schoßhündchen bekommen.

Reality-Star Doug Reinhardt (“The Hills“) schenkte ihr neben ganz vielen anderen Dingen zu ihrem Geburtstag im Februar einen Zwergspitz.



Nicht kommentierbar.
 
oh wie toll.hund nummer 20 bzw tier nummer 100 oder 1000. mich würde mal interessieren was mit den "abgelegten" tieren geschieht. sie hatte doch auch katzen, frettchen usw......:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues von Paris Hilton...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
624
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
610
Marion
Zurück
Oben Unten