Paris Hilton zahlt 5.000 Dollar Belohnung für entlaufenen Hund

YVeONNEt

Mittwoch 18. August 2004, 15:38 Uhr
[size=+1]Paris Hilton zahlt 5.000 Dollar Belohnung für entlaufenen Hund[/size]

Los Angeles (AP) Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton hat derzeit ganz große Sorgen: Ihr Chihuahua «Tinkerbell» ist verschwunden. Wer den kleinen Liebling von Paris findet, darf auf eine Belohnung von 5.000 Dollar (4.000 Euro) hoffen. Der Hund werde seit vergangenen Mittwoch vermisst, bestätigte die Sprecherin von Hilton, Tracy Shaffer, am Dienstag in Los Angeles. Noch sei unklar, wie das Schoßhündchen verschwinden konnte. Mittlerweile wurden Fahndungsposter in West Hollywood aufgehängt. «Tinkerbell» ist meist in pinkfarbene Mäntel oder Turnschuhe im Puppenformat gekleidet.

Dabei kann Paris Hilton Aufregung derzeit gar nicht gebrauchen. Denn der Star der Fernsehserie «The Simple Life» des TV-Senders Fox steht bald für ihre nächste Rolle vor der Kamera: Bei «Pledge This» geht es um die Abenteuer eines Mädchens in einer Schulverbindung. Erst Anfang August wurde in Hiltons Domizil im Vorort Hollywood Hills eingebrochen, die Polizei ermittelt.

http://www.fox.com/simplelife/


«Tinkerbell» ist meist in pinkfarbene Mäntel oder Turnschuhe im Puppenformat gekleidet.
Kein Wunder, dass der kleine Kerl den Abflug gemacht hat! Wer hätte diese Chance nicht genutzt? :gerissen:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hoffe ich das der Hund gesund gefunden wird :D :love:
 
Mußte Tinkerbell nicht erst vor kurzem zum Hundepsychater, weil sie nach Paris geschnappt hat?

Ich hoffe jedenfalls auch, dass die kleine Maus wieder gefunden wird. Aber bitte nicht mehr zu dieser Person, für die der Hund immer nur ein Modeaccessoire war!!!

Gabriele
 
Gabriele schrieb:
Ich hoffe jedenfalls auch, dass die kleine Maus wieder gefunden wird. Aber bitte nicht mehr zu dieser Person, für die der Hund immer nur ein Modeaccessoire war!!!

Für ein "Modeaccessoire" zahlt sie aber ganz schön viel Belohnung...

Ich weiß nicht, ob man immer davon ausgehen kann, dass jemand sein Tier schlecht behandelt, nur, weil er in einer Beziehung ein Schlag hat und den Hund grauselig "zurechtmacht". Daran ist auch noch kein Hund gestorben.
lg,
Kaze
 
Kaze schrieb:
Für ein "Modeaccessoire" zahlt sie aber ganz schön viel Belohnung...
Das ist doch für sie kein Geld - das gibt sie mit Sicherheit auf einer belanglosen Shoppingtour tagtäglich aus :rolleyes:
 
Mich wundert es das sie nur so "wenig" bezahlen will. Hier in D gab es mal eine Familie die 5.000 Euro für ihren Hund bezahlt haben/hätten wenn sie ihn wiedergefunden hätten. Paris "verdient" wohl das zig fache von dieser Familie.
 
Kaze schrieb:
Ich weiß nicht, ob man immer davon ausgehen kann, dass jemand sein Tier schlecht behandelt, nur, weil er in einer Beziehung ein Schlag hat und den Hund grauselig "zurechtmacht". Daran ist auch noch kein Hund gestorben.
Ich will Frau Hilton auch nicht vorhalten, dass sie ihren Hund schlecht behandelt. Der Kleinen hat es bestimmt an kaum was gefehlt. Aber auf Bilder habe ich den Chihuahua nie (!) auf den Boden gesehen. Immer nur auf Ärmchen wie ein schickes Täschen. Das meinte ich mit Accessoire.
Aber wenigstens hat Tinkerbell - in meinem Augen - richtig reagiert und ihrem "Frauchen" mal gezeigt, dass sie durchaus ein richtiger Hund ist!

Kleine Anmerkung: mir ist letztens bei meiner Bank eine Frau mit einem winzigen Vierbeiner begegnet. Wir standen nebeneinandern am Automaten und sie hat mich exra angesprochen, damit ich ihren Winzling nicht aus Versehen trete :D

Gabriele
 
YVeONNEt schrieb:
Das ist doch für sie kein Geld - das gibt sie mit Sicherheit auf einer belanglosen Shoppingtour tagtäglich aus :rolleyes:

Das stimmt schon, aber für 5000 könnte sie sich gleich ein paar neue Hunde kaufen, außerdem ist eine für sie niedrige Summe ja auch nicht so wichtig - es geht ja allein darum, dass die Summe für einen normalen Finger hoch ist und das das natürlich auch motiviert, den Hund zurückzugeben.
Das ist für mich dann schon ein Zeichen, dass sie genau den Hund wieder zurückhaben will.

Das gerade kleine Hunde nicht als Hunde wahrgenommen werden, ist schade und passiert leider viel zu häufig, aber meist meinen es die Besitzer auch gut - ganz egal, wie furchtbar es ein Aussenstehender findet.
lg,
Kaze
 
Paris Hiltons entlaufener Hund zurück

Paris Hiltons entlaufener Hund zurück

Paris Hiltons Hündchen Tinkerbell ist, nachdem es vor wenigen Tagen spurlos verschwunden war, wieder aufgetaucht. Wo der Hund sich all die Tage versteckt hat, weiß jeodch niemand.

Ganz schön aus dem Häuschen war Paris Hilton als sie bemerkte, dass ihr kleiner Liebling, Chihuahua Tinkerbell, verschwunden war.
Innerhalb kürzester Zeit startete die 23-jährige Hotel-Erbin eine groß angelegte Suchaktion: Vermisstenmeldungen pflasterten die Straßen West Hollywoods und selbst ein Finderlohn von 5.000 Dollar wurde ausgeschrieben.

Genauso spurlos wie er verschwunden war, ist das Hündchen jetzt wieder aufgetaucht, wie eine Sprecherin von Paris verkündete. Tinkerbell, normalerweise in einen rosa Mantel gehüllt und mit kleinen Schuhen ausgestattet, ist durch regelmäßige Auftritte in Paris Hiltons "The Simple Life" auch schon eine kleine Berühmtheit geworden.


Bild:
 
sorry, aber aus der visage spricht keine echte tierliebe und erst recht kein verständnis für die bedürfnisse eines hundes. pinke mäntelchen und schüchen (!!) gehören nicht dazu - zumal es in hollywood um diese jahreszeit warm genug sein dürfte. oder hat das arme hascherl schnupfen von der klimaanlage?

mann, mann.
 
Na dann ist ja alles wieder gut :D und es gibt gleich einen neuen Hundemantel :lol:
 
tja
meine lieben mitbürger und mitbürgerinnen,
so werden kampfhunde gemacht, is ja logisch das der nach ihr schnappt. /:)
wahrscheinlich werden wir den in bayern gleich mal auf der liste sehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paris Hilton zahlt 5.000 Dollar Belohnung für entlaufenen Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spikeworld
Meine Hoffnung ist ja, dass Züchter aufklären (denn der Akita ist ja nun WIRKLICH kein einfacher Hund) - wenn dann aber wieder die Vermehrer-Fraktion mit Billig-Welpen in die Bresche springt, sehe ich schwarz.
Antworten
4
Aufrufe
638
Hovi
Lewis7
Richtig so! Für Fotoshootings gibt es Leih- und Showhunde.
Antworten
2
Aufrufe
666
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
LOS ANGELES (die-news) - Paris Hilton hat sich einen eigenen Tierpfleger angeschafft. Angeblich bekommt die Hotelerbin die Verpflegung ihrer Haustiere nicht mehr alleine auf die Reihe. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
493
Klopfer
T
Über Geschmack lässt sich streiten. Als Kunst würde ich es nicht bezeichnen.
Antworten
2
Aufrufe
652
Scotty
Scotty
Mich
oh wie toll.hund nummer 20 bzw tier nummer 100 oder 1000. mich würde mal interessieren was mit den "abgelegten" tieren geschieht. sie hatte doch auch katzen, frettchen usw......:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
1K
fibbso
Zurück
Oben Unten