Parfums?

Parfum ?

  • Armani

    Stimmen: 8 11,4%
  • Naomi Campell

    Stimmen: 2 2,9%
  • Yves Sant Laurant

    Stimmen: 6 8,6%
  • Dior

    Stimmen: 9 12,9%
  • Lagerfeld

    Stimmen: 3 4,3%
  • Jil Sander

    Stimmen: 19 27,1%
  • Joop

    Stimmen: 14 20,0%
  • Hugo Boss

    Stimmen: 13 18,6%
  • Davidoff

    Stimmen: 9 12,9%
  • Thierry Mugler

    Stimmen: 4 5,7%
  • Laura Biagiotti

    Stimmen: 9 12,9%
  • Clinique

    Stimmen: 1 1,4%
  • Chopard

    Stimmen: 6 8,6%
  • Lancome

    Stimmen: 5 7,1%
  • ...ganz was anderes

    Stimmen: 36 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah was rgessen. Hugo Deep Red hab ich auch.

Und von Armani "Sensi" riecht super lecker.

Die sind nur alle so sauteuer.:(
 
Original geschrieben von la loca
das steht bei mir so rum:
YveisSaintLaurent - Opium, Paris
Laura Biagiotti - Laura, Roma
Tommy Hilfiger - Tommy Girl
Chopard - Wish
Christian Dior - J'adore, Poison
jean-paul gaultier - Classique summer fragance 2003, Classique, Fragile
Bvlgari - Bvlgari
Ghost - Serenety
Issey Miyake - L'eau d'Issey
Gucci - Rush2
joop - rococo
Hugo Boss - deep red, in motion
Karl Lagerfeld - Sun Moon Stars, Femme
Kenzo - Flower, l'eau par Kenzo
Escada - Graffity, Tropical Punch, Ibiza Hippie
Jil Sander - Sensations
Bogner - Woman
Cerruti - Image
Davidoff - GoodLife
Dolce&Gabbana - Light Blue
Versace - Inverse, Woman, Blonde Medusa
Naomi Campbell - naomagic
Givenchy - Oblique, Organza, Organza Indecence, Ysatis, HOT Couture
Paloma Picasso - Picasso
Lancome - Tresor
mein liebling immer noch
Guerlain - Shalimar (EDT&EDP)

Da kann ich auch wohl mithalten, sammel auch, allerdings nur die Zierflacons! Hab aber jetzt keine Lust alles aufzuzählen!
Am Häufigsten benutz ich jedoch Premier Rendezvous von Michel Klein, das bekommt man nur leider nicht im Geschäft zu kaufen!:(
 
Lalo, wenn ich mir Deine Sammlung so anschau, fehlt Dir aber noch das Non plus ultra: das 4711:D
 
Original geschrieben von Hanibal
Lalo, wenn ich mir Deine Sammlung so anschau, fehlt Dir aber noch das Non plus ultra: das 4711:D

willste meine adresse ;) dann kannste mir ja ne flasche von dem zeuchs schicken ;) wenn du mutig bist, kannst du ja mal bei beckersmom ne pulle stibitzen

text2schild.php
 
Hey Lalo, und wenn du der Meinung bist, soviel Parfum kannst du im Leben nicht verbrauchen und beschließt, zumindest das 'Wish' loszuwerden: Einfach PN an mich. ;)

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
Hey Lalo, und wenn du der Meinung bist, soviel Parfum kannst du im Leben nicht verbrauchen und beschließt, zumindest das 'Wish' loszuwerden: Einfach PN an mich. ;)

Alexis


du hast ja irgendwann :D im juni geb.... vllt bekommste ja nächstes jahr kein buch ;)
 
...also,bei mir im Bad stehn:

Beverly Hills-Georgio

Jil Sander-No 4

Thierry Mugler-Angel

Emporio Armani-lei

....und mein absoluter Lieblingsduft,Oscar de la Renta,fehlt :heul: ,weil anscheinend nicht mehr hergestellt.

Ersatz ist jetzt:Jungle von Kenzo

....und wenn,Mann,KOUROS,von Yves Saint Laurent,trägt,muss ich mich sehr zusammenreissen.......
 
Original geschrieben von la loca
du hast ja irgendwann :D im juni geb.... vllt bekommste ja nächstes jahr kein buch ;)
*grins* Bücher hab' ich auch gerade wieder zwei Kisten bekommen, eine Freundin von mir zieht um und wollte die nicht mehr. Bald muß ich anbauen...jemand Bücherregale abzugeben? :D

Alexis
 
Mönsch Lalo, ich red' hier nicht von 'nem niedlichen Dutzend Büchern wie auf dem Foto sondern von mittlerweile ca. 2000 Stück...;)

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
Mönsch Lalo, ich red' hier nicht von 'nem niedlichen Dutzend Büchern wie auf dem Foto sondern von mittlerweile ca. 2000 Stück...;)
spende die buecher an die lokale stadtbibliothek und lass dir im gegenzug ne 'wohnecke' bei denen einrichten :D *duck'n'run*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Parfums?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Klaro... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
641
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten