Parfums?

Parfum ?

  • Armani

    Stimmen: 8 11,4%
  • Naomi Campell

    Stimmen: 2 2,9%
  • Yves Sant Laurant

    Stimmen: 6 8,6%
  • Dior

    Stimmen: 9 12,9%
  • Lagerfeld

    Stimmen: 3 4,3%
  • Jil Sander

    Stimmen: 19 27,1%
  • Joop

    Stimmen: 14 20,0%
  • Hugo Boss

    Stimmen: 13 18,6%
  • Davidoff

    Stimmen: 9 12,9%
  • Thierry Mugler

    Stimmen: 4 5,7%
  • Laura Biagiotti

    Stimmen: 9 12,9%
  • Clinique

    Stimmen: 1 1,4%
  • Chopard

    Stimmen: 6 8,6%
  • Lancome

    Stimmen: 5 7,1%
  • ...ganz was anderes

    Stimmen: 36 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Sonic

20 Jahre Mitglied
ich bin ein totaler parfum-junkie und douglas ist mein 2tes zuhause. ;)
mich würde interessieren, ob es gleichgesinnte gibt und welche marken ihr benutzt?

ich stehe auf armani und naomi campell. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe Emporio Armani !!!
Könnte drin baaaaaaaaden, na ja und seit neustem steh ich auch auf John Paul Gaultier (schreibt man das so????) das Parfum heisst Fragile
Früher habe ich auch immer Sun benutzt aber heute kann ich es nicht mehr riechen:D
 
ich hoffe, es finden sich hier auch beiträge der männlichen garde ein...? *schmunzel* :)
 
Original geschrieben von Sabrina

Früher habe ich auch immer Sun benutzt aber heute kann ich es nicht mehr riechen:D

Naja, wenn Du darin badest, kann ich das sogar nachvollziehen. :eg:
 
Momentan "Addict" von Dior und "Jil" von Jil Sander.
Ändert sich aber halbjährlich.
 
Deep Red ,solange habe ich noch nie das Gleiche Eau de pamüff benutzt.Habe noch keinen neuen Duft gefunden der das übertrumpft
 
Hi Susanne,

ohne Parfum fühle ich mich nicht komplett!
Ich benutze ausschließlich 'Wish' von Chopard, die komplette Serie (Duschgel, Bodylotion, Eau de Parfum).

Alexis
 
Original geschrieben von Sonic
ich hoffe, es finden sich hier auch beiträge der männlichen garde ein...? *schmunzel* :)

Stimmt. Man, bzw. frau muss ja wissen,wen man niemals neben sich haben möchte. STINK...:D
 
...den tollsten Herrenduft den ich je geschnuppert habe trug übrigens Markus. Ich habe aber leider vergessen wie der hieß...*mal zu Markus schiel*...

Alexis
 
Diese Umfrage ist ja soooooooooo gemein
sdb58482.gif

mein Lieblingsparfüm wo ich auch die ganze Serie benutze und das schon über 20 Jahre ist nicht dabei !!!!!!!!!!
00000659.gif

Ich liebe CC No5 .............
 
Jau, Sonic .. tz tz tz, Du als "Junkie" hast einen dicken Schnitzer fabriziert und die Königin der Düfte einfach unterschlagen ;)

Erwähnte ich schon mal, daß ich eher Chanel-Typ bin? :D Vorzugsweise "Coco Chanel" oder "Chanel No.19".

Dann hast Du auch noch Estee Lauder vergessen ("Alliage" ist mein absoluter Favourit) und dann fehlt da z.B. noch Cartier (wobei mir da eher die Düfte aus der Herrenabteilung gefallen). :)

Sab.
 
Achja, apropos "Stinken" :D :

manchmal kippe ich die Reste verschiedener Buddeln einfach zusammen - 'n kleinen Spruzer Patchouli dabei ... riecht rattenscharf, wenn man's nicht gleich übertreibt mit der Menge :D


Sab.
 
Hi.

Leider konnte ich nix ankreuzen. :rolleyes:

Ich habe noch nie Parfum gekauft / benutzt und werde es auch nicht tun.

Sorry, aber was die an Geld verlangen für ein paar Milliliter Stinkewasser... nö! :rolleyes:

Dafür ist mir mein Geld zu schade. :D

Gruß
tessa
 
Hi,

meine momentanen Duftfavoriten sind Flower von Kenzo und All about eve von Joop. Und im Sommer mag ich Sun von Jil Sander auch total gerne.

Gruß,
Christine
 
*mich neben tessa stell* Ich hasse Parfüm!!!! künstliches Zeugs... nix für mich *schüttel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Parfums?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Klaro... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
641
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten