Parfums?

Parfum ?

  • Armani

    Stimmen: 8 11,4%
  • Naomi Campell

    Stimmen: 2 2,9%
  • Yves Sant Laurant

    Stimmen: 6 8,6%
  • Dior

    Stimmen: 9 12,9%
  • Lagerfeld

    Stimmen: 3 4,3%
  • Jil Sander

    Stimmen: 19 27,1%
  • Joop

    Stimmen: 14 20,0%
  • Hugo Boss

    Stimmen: 13 18,6%
  • Davidoff

    Stimmen: 9 12,9%
  • Thierry Mugler

    Stimmen: 4 5,7%
  • Laura Biagiotti

    Stimmen: 9 12,9%
  • Clinique

    Stimmen: 1 1,4%
  • Chopard

    Stimmen: 6 8,6%
  • Lancome

    Stimmen: 5 7,1%
  • ...ganz was anderes

    Stimmen: 36 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Jo und schmecken tun se dann auch nicht *duck*
Ach was iss er heute wieder für ein Schelm:p :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich muss ich zugeben, dass ich keine Standard-Parfum habe.

Es wird geschnuppert und wenns mir gefällt und nicht allzu teuer ist gekauft.

Würde nie viel Geld für Parfüm ausgeben.
 
:hallo:



Also,die haben wir vergessen die beiden
Herve Leger - Pari

Gucci - Rush
:D
 
schon allein vom lesen der antwortmöglichkeiten kräuseln sich meine nasenhaare *urgs*
Bolt.gif

und douglas?! wo diese unfreundlichen tussen in den rosa pullöverchen einen behandeln, als wäre man harry ausse lindenstrasse, nur weil man nicht in "saboooooß" und "näckholdär-schööört" dahergeschickselt kommt? *gnaaaaaaaaaaa*
027.gif


ich hab mich von meiner "müffelsucht" selbst kuriert - mit einem "chemiebaukasten für damen" :D ;) welcher aus einem fläschchen mit 98% allohol und diversen püllekens anderem flüssigen müffelzeuchs bestand, sandelholz, patchouli, blümkens etc pp. dazu noch vaddi's schutzbrille auf und den rat meines chemielehrers beherzigt ("nie geschmacksprobe vornehmen!") und los gings. is nix in die luft geflogen, roch aber meistens so wie tosca oder axe... *hust* nur einmal, da war mutti drauf und dran, mir eine zu kleben, weil sie der irrigen annahme ging, ich hätte ihr sündhaft teures parfum missbräuchlicherweise benutzt. war aber ne eigenkreation :) blöderweise hab ich immer wie wild drauflosgerührt ohne mir notizen zu machen... ich hätt ja sonst in produktion gehen können...

dat beste war immer noch 1 teil patchouli und 2 teile blumig-fruchtig :eg: ich hatte den eindruck, dass meine damalige englischlehrerin den eindruck hatte, ich wollte es geruchstechnisch mit ihr aufnehmen, was zur folge hatte, dass hinter ihr noch dichtere lila und rosa wölkchen herschwebten *uff*
052.gif


parfum gekauft hab ich nie, aber die pröbchen, die mir am besten gefielen waren *grübel* lara (?) von dieser italienerin und all about adam vom wolfi joop. trotzdem kein grund, 20 € oder gar mehr für so ein paar milliliter mief in flaschen auszugeben. fanden und finden meine viecher auch immer (bleibt ja auch mehr geld für leckers übrig - sag noch einer, tiere wären dumm :D ).

ne zeitlang hatte ich auch mal nen shampoo-tick, war regelrecht süchtig nach dem "mondblume"-waschiwaschi von yves rocher! und zu geburtstagen hab ich auch schonmal duschgel von lancôme oder dieser ex-tennistante (nein, nicht die navratilova!) geschenkt gekriegt. aldi tuts auch :)

und darum: wenn ich heute der ansicht bin, ich rieche nicht gut, dann geh ich halt duschen (und dann ganz eventuell nachher noch der "rosen aus marokko"- deoroller vom rocher ;) ).
 
das allerschlimmste waren meine klassenkameradinnen!!! ich sag nur "vanila kisses"!
164.gif
 
Original geschrieben von Ninchen
und darum: wenn ich heute der ansicht bin, ich rieche nicht gut, dann geh ich halt duschen
*Lächel*
Da wird der Sinn eines Parfums aber völlig mißverstanden. Das ist nicht dazu da, um unangenehme (Eigen)gerüche zu übertünchen (obwohl es sicher Menschen gibt die das tun *schauder*), sondern um den eigenen Duft (den hat ja jeder Mensch) zu unterstreichen.
Deswegen steht auch nicht jeder Frau jedes Parfum. ;)

Alexis
Übrigens: Ich liebe unfreundliche Verkäuferinnen, da laufe ich zu Höchstform auf. Nach spätestens 10 Sekunden sind die sowas von zuvorkommend...;)
 
also, ich persönlich finde (und meine nase übrigens auch), dass parfum den eigengeruch überdeckt und nicht unterstreicht... ich fühl mich auch manchmal wie betäubt, wenn vor mir eine rotte 15jähriger mädels hergeht (oder eben besagte englischlehrerin ;) ). meiner nase macht das manchmal ganz schön zu schaffen... nichts gegen ein angenehmes düftlein, aber was ich so zu riechen bekomme, ist schon reizüberflutung und grenzt teilweise an geruchsbelästigung, verursacht auf jeden fall kopfschmerzen. vielleicht sollte ich in zukunft mit atemschutzmaske ausgehen .oO(vielleicht kann ich das auch noch als neuesten trend verkaufen?!)
 
Original geschrieben von Alexis

Übrigens: Ich liebe unfreundliche Verkäuferinnen, da laufe ich zu Höchstform auf. Nach spätestens 10 Sekunden sind die sowas von zuvorkommend...;)

Den Trick solltest Du mit der Welt teilen :D .
 
...ist schwierig, das liegt in meinem Wesen begründet...;)
Auf jeden Fall unbedingt höflich bleiben, sonst wirkt es nicht. Der Rest ist halt situationsbedingt improvisiert...

Alexis
 
Hab mich gerade über Ninchens Beitrag kaputt gelacht. Hab auch noch einen: Mit 18 am Samstagmorgen in der Stadt mit ein paar Mädels auf dem Weg zum Sport. Vorbei an einer Parfümerie, die einen Probenstand draußen aufgebaut hatte.
Über einen Namen eines Parfums für Herren haben wir uns totgelacht. Er hieß "Pour Lui (vielleicht auch Louis)". Jedenfalls mussten wir so lachen, weil "Lui" der ugs. Name für einen "schmuddeligen 5-Marks-Luden" war (damals). Genau solche Typen trieben sich auch in dem Sport-Studio rum, zu dem wir wollten. Ich nicht feige und mir das Zeugs aufgesprüht und fast gegöbelt. Sowas Erbärmliches hab ich noch nicht gerochen. Musste vor dem Sport duschen und hab diesen Sch...geruch nicht wegbekommen. Huaaaah

Ninchnen, die Vanilla-Fraktion gab es auch zu meiner Zeit schon....würg :D
Gruß
 
*gröhl wech* @ silvester

pour lui = "für ihn", nicht "für den luden" *hrhrhr*
 
Ich stehe total auf Parfüm, zur Zeit hab ich folgende zuhause:

Gaultier (für Männer und Frauen)
Joop - Le Bain
Gucci - Rush
Ghost
Maroussia
Bruno Banani
Flowers
 
Wer kennt denn noch das fiese "Musk-Oil" aus dem Drogerie-Markt? Orangefarbene Verpackung.
Durfte niiiiiemals an die Kleindung kommen. Sofort Fettfleck.
Püühh, war das aufdringlich. Dann lieber Schweiß und drei Jahre nix zu Weihnachten.:D
 
Momentan Jil Sunder - Sun

Als nächstes probier ich eins von Armani. Mag "she" sehr gern.
 
das steht bei mir so rum:
YveisSaintLaurent - Opium, Paris
Laura Biagiotti - Laura, Roma
Tommy Hilfiger - Tommy Girl
Chopard - Wish
Christian Dior - J'adore, Poison
jean-paul gaultier - Classique summer fragance 2003, Classique, Fragile
Bvlgari - Bvlgari
Ghost - Serenety
Issey Miyake - L'eau d'Issey
Gucci - Rush2
joop - rococo
Hugo Boss - deep red, in motion
Karl Lagerfeld - Sun Moon Stars, Femme
Kenzo - Flower, l'eau par Kenzo
Escada - Graffity, Tropical Punch, Ibiza Hippie
Jil Sander - Sensations
Bogner - Woman
Cerruti - Image
Davidoff - GoodLife
Dolce&Gabbana - Light Blue
Versace - Inverse, Woman, Blonde Medusa
Naomi Campbell - naomagic
Givenchy - Oblique, Organza, Organza Indecence, Ysatis, HOT Couture
Paloma Picasso - Picasso
Lancome - Tresor
mein liebling immer noch
Guerlain - Shalimar (EDT&EDP)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Parfums?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Klaro... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
641
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten