Ostsee-Gassi-Treffen???

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:

Ab 01. Oktober sind die Strände an der Ostsee wieder für Hunde und Pferde frei gegeben.
War letzte Saison mit einer Freundin und den Hunden in Scharbeutz und das hat richtig Spaß gemacht. Dort waren auch viele Listi´s anwesend und es hat sich keiner negativ drüber geäußert!:)

Hat jemand Lust sich dort mal zu treffen? :D


Es gibt einen großen Parkplatz (zur "Hunde-Saison" gebührenfrei)
Pups-Beutel-Ständer sind dort auch überall vorhanden (nur nicht die Mülltonnen dafür, die Tonnen die bereit stehen sind ausschließlich für Pferdeäppel :unsicher:)

Mit mehreren macht´s bestimmt richtig fun! Endlose Weiten, Wasser und hoffentlich schönes Wetter!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich wäre da sicherlich bei, nur das erste Oktoberwoche hab ich leider keine Zeit, da bin ich in Rostock auf der Hundemesse...:D
 
Also das ist nicht das Problem... Die Saison geht bis 31. März
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostsee-Gassi-Treffen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
409
helki-reloaded
helki-reloaded
Sharima003
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht! Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen.
Antworten
7
Aufrufe
962
Lanzelot
L
mighty344
Mahlzeit :-) wir haben vor im August (KW 31 oder 32) mit den Hunden an die Ostsee zu fahren... Wir sind zu zweit und haben 3 Hunde dabei (StaffBull als Besuchshund in Meck-Pomm ist kein Problem). Ich kann mich dran erinnern, dass hier und da mal paar tolle Orte vorgestellt wurden, sicherlich...
Antworten
0
Aufrufe
578
mighty344
mighty344
Paulemaus
auf der Seite steht zumindest nicht, dass es vermietet wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
890
Lucie
Zurück
Oben Unten