Osnabrück - Kampfhund attackiert 84-Jährigen

Podifan

15 Jahre Mitglied
Ich hab die Überschrift mal so übernommen.



Aber schaut selber!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was soll man dazu sagen? Die Rasse des Hundes ist unerheblich, denn er hat angeprungen, das hätte jeder Labbi, Boxer, Schäfi, der unerzogen ist auch machen können. Dann ist der alte Mann hingefallen. Bis dahin nicht ungewöhnlich.....das kann passieren. Aber das die Frau abhaut und den alten Mann da liegen läßt....
und noch ne Frage: Was sind schwere Verletzungen?
Prellungen, Schürfwunden und eventuell ein Bruch???

Die Presse eben. Wobei ich in keiner Weise das Benehmen der Frau entschuldigen will.
Das ist unmöglich.
 
nun ist es wohl mal wieder soweit:(

jeder kleinste vorfall mit einem soka, ob nun in die büsche des nachbarn gepinkelt, oder einer lauter furz neben einem altersheim, oder ein beller in der einkaufspassage wird nun von der presse aueinanderklamüstelt.

da können wir uns ja mal wieder warm anziehen.
 
und noch ne Frage: Was sind schwere Verletzungen?
Prellungen, Schürfwunden und eventuell ein Bruch???

Bei einem 84jährigen kann ein Bruch lebensbedrohlich werden. Und so alte Leute fallen viel "härter" hin als ein Jugendlicher oder ein Mensch mittleren Alters.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osnabrück - Kampfhund attackiert 84-Jährigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
F
hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier und würde gerne Hunde in Osnabrück ausführen. Es geht nur ums Ausführen, nicht aber ums Betreuen bei mir in der Wohnung. Verfüge über Tagesfreizeit. Über Anfragen freue ich mich! Viele Grüße, Frau B.
Antworten
0
Aufrufe
210
Frau B.
F
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
633
XxJokerxX
X
Gardi
Schreib so was, wenn, dann bitte an die Vermittler - Hier bringt es gar nichts. ;) Und jetzt bitte btt.
Antworten
3
Aufrufe
955
Marion
Bensmann
Willkommen. Und was für ein GROSSARTIGES Benutzerbild!!! :applaus::applaus::applaus:
Antworten
4
Aufrufe
660
sleepy
Zurück
Oben Unten