Orthopädie für Killermaschinen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir funzt es. Da sind jeweils zwei ähnliche Bilder auf denen ein Hund zu sehen der sich im Korb eingerollt hat, aber was soll uns das sagen?
 
Bei mir kommt weiterhin die oben genannte Fehlermeldung!
 
hund in korb... liegt witzig verdreht da ... erklärt mir wer den zusammenhang zur überschrift bitte?
stehe vermutlich auf der leitung ....... oder bin blöd ?!
 
Wenn Ihr den Rest des Albums (20 Stk.) betrachtet versteht Ihr den Witz. :D
 
He he die sind super die Bilder....:D
Ein ganz langezogener Hund sieht aus wie nach der Streckbank....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Orthopädie für Killermaschinen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Schade. Ja, ich möchte eigentlich schon auch mal ne Einschätzung.
Antworten
15
Aufrufe
947
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Gurki-Paul
Huhu, ich wollte euch mal einen Tierorthopäden vorstellen, meine Freundin hat eine Beaglehündin welche u.a. einen Spreizfuß hat, sie bekommt Anfang Mai eine Orthese angefertigt um so besser und geschützter laufen zu können. Dieser Orthopäde scheint fast alles zu fertigen, schaut mal rein Du...
Antworten
0
Aufrufe
730
Gurki-Paul
Gurki-Paul
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
hundeuschi
Das mit dem taub, kribbeln aoder einschlafen, kann es nicht beschreiben, hatte ich schon paarmal in dem rechtem Bein, ging aber ganz schnell weg und mit dem hintern hatte sich auch schonmal kurz angedeutet, aber gestern wars krass...vielleicht sass ich ungünstig, aber eiegntlich auch nicht, sass...
Antworten
19
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Dunja
Orthopädische – rehatechnische Hilfsmittelversorgung für Haustiere Peter Nagel Schillerstr. 31 12529 Schönefeld E Mail : [email protected] Tel. 03379205208 Tel. 03379205209 Orthesen (Bandagen, Stützapparate, Gipsersatzschienen ect.) Thomas Weigel Schwarzerholzer Str. 6...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dunja
Zurück
Oben Unten