Oppi +Toyah mögens

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Neuerdings spielen die zwei Nasen mit dem Lecherlikong
Erst mal Oppi:love:

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

Hab fertig
attachment.php
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und dann durfte Toyah:love:

Erst war sie skeptisch und ein wenig überfordert.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Der süße Oppi bitte einmal zu mir! :D :love:

edit: überschnitten: Das Toyahchen natürlich auch! :love:
 
Wie sagt Claudia immer,Sie ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte:)
Hier nennen meine Freunde sie(echt gemein)Hohlbrot,dabei ist sie gar nicht dumm,
sie überlegt halt nur sehr lange ob sie das geforderte ausführen soll:rolleyes::love:
attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Die müssen leider hierbleiben,das sind nähmlich so verwöhnte Biester ,die kann ich nur mir zumuten;)
Und außerdem gewöhnt man sich ja auch an daran deren Angestellte zu sein.
Beim Gassi hatte Oppi spaß wir sind die alte Lisarunde gegangen.
Weg war der Oppa,ab in seinen Bach:love:
attachment.php




Wen meint die?
attachment.php

mich ?kommen? wohin?muß doch Stöckchen kauen,Muddi
attachment.php

na endlich
attachment.php

hab doch fast direkt gehört:)

attachment.php
 

Anhänge

:love:Wieder vereint,ob er will oder net:lol:eher net,sagt der Blick;)

attachment.php

ab heim:love:
attachment.php
 

Anhänge

Das sind sie, obwohl es mir immer noch ganz komisch ist nur mit 2 Hunder zu gehen:(,kann gar nicht sagen ,wie oft ich denke "halt wo ist osi"
Oder ich setzt Toyah nach vorn ,weil ich den Osi hintenreinheben will:(
 
Kenn ich leider nur zu gut.
Ich schaue auch ab und an noch nach Xenia.:(
Tut mir auch sehr leid. Habe es aber noch nicht fertig gebracht, in diesem Fred zu lesen.
 
Dieser Kong scheint durchs ganze Zimmer zu rollen. Verflixtes Ding.:D
 
Wie sagt Claudia immer,Sie ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte:)

Aber wenigstens isse eine Kerze uffa Torte :p:love::lol:

und Hohlbirne :uhh:.....also bitte :(:nee::motz::stop:

:albern:

Und außerdem gewöhnt man sich ja auch an daran deren Angestellte zu sein.

Aber so richtig gut im Gehorsam stehen die Angestellten ja anscheinend noch nicht, wenn ich mir Opis Gesicht so anschaue.....der wollte nämlich noch nicht nach Hause ! :motz:


:lol:
 
attachment.php
Der Oppi ist jetzt wieder sowas von eigensinnig(vorher hat er sich immer nach Ossi gerichtet),er weiß aber auch genau das ihm keiner was abschlagen kann.
Wir wollten am Montag zum Schnepfenteich runterlaufen,NÖ;NÖ der Oppi wollte zur Fuchsberghütte,also sind wir alle zur Fuchsberghütte maschiert:lol:Der macht mit uns was er will und ich finds toll ,das er wieder soooo gut drauf ist:love:
Und unser kleines Hohlbrot rennt überall hin mit,wo der Oppi und wir hingehen:)
Und Zeilzerren mit Oppi findet si toll und danach ist Oppi hundemüde:love::hallo:
attachment.php


soo haiermüd
attachment.php
 

Anhänge

in PINK :love::love::love::zufrieden:

:lol:

Das sieht soch schon super aus :D

Die Kerze leuchtet immer heller :love::lol:

Spann doch mal ein Seil und fädel darauf Toilettenpapierrollen, in denen Leckerlis sind - das schafft das Kindchen sicher auch mit links :D:hallo:

Ach ja....und filmen bitte :p
 
in PINK :love::love::love::zufrieden:

:lol:

Das sieht soch schon super aus :D

Die Kerze leuchtet immer heller :love::lol:

Spann doch mal ein Seil und fädel darauf Toilettenpapierrollen, in denen Leckerlis sind - das schafft das Kindchen sicher auch mit links :D:hallo:

Ach ja....und filmen bitte :p
Dann fang ich mal das sammeln an:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppi +Toyah mögens“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
808
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Hildehund
Hildehund
Biefelchen
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten