Österreichische Hund jagen Käfer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja...... besser als zb. katzen...... :unsicher:
 
:lol::lol:, die Spanischen hier jagen nur ihre Flöhe !
Meine jagen (neben Katzen) auch noch Fliegen und Spinnen.
Da sind Käfer schon nix mehr Besonderes.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreichische Hund jagen Käfer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Antworten
1
Aufrufe
763
Yannik
knut_schkugel
Habe eben noch mal reingeguckt, ich bin wirklich gespannt wieviele Unterschriften zusammenkommen. Ich habe gestern mittag unterschrieben, und bis abends waren schon wieder endlos viele nach mir in der Liste. Schön, dass sich so viele beteiligen!!!!
Antworten
7
Aufrufe
741
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Brandy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer: Oder liegt es an einer, wie Irish ja bereits sagte ( sorry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) unverantwortlichen Vermehrung dieser Rasse? äääähm...
Antworten
13
Aufrufe
678
Irish
P
Hallo Waldi! Ja, ich kenne Sunny aus dem Tierheim Süderstrasse in Hamburg, da ich dort gearbeitet habe. Sunny und Ihre Schwester hiessen bei uns nur die "Wilden Sisters" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weil sie immer soooo stürmisch waren, aber dabei immer lieb...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten