Österreich: 6-Jährige von zwei Hunden angefallen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Das Mädchen war mit seiner Mutter auf dem Flohmarktgelände in Viktring unterwegs, als sich die Hunde auf die 6-Jährige stürzten. Das Kind wurde ins LKH Klagenfurt eingeliefert....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh f... :( leidere haben die meisten "buden"besitzer ihre hunde ungesichert neben ( unter ) den ständen liegen...... wurde selber auch schon öfter "überraschend" angebellt-geknurrt" wenn man nah hingehen will-schauen. dann kommt auch meistens der berühmte satz " der tut ja nix" :( :( wieder mal eine "aktion" die ganz einfach zu verhindern gewesen wäre------hund sichern-oder nicht mit nehmen.
 
Angeblich hatte das Kind die Tiere nicht provoziert oder einen anderen Anlass gegeben, es anzufallen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kirmeshunde wirklich sehr umgänglich und friedlich sind.
Können sich die Schausteller auch gar nicht leisten, einen unberechenbaren Hund so laufen zu lassen.

Aber vielleicht hatte der Halter sie noch nicht sehr lange oder ist wirklich ein Idiot!

P.S. Oh, ist ja auf dem Flohmarkt gewesen und wohl nicht unbedingt eine professionelle Verkäuferin gewesen!
 
Da steht doch nirgends das das Hunde von Ausstellern waren, oder hab ich was übersehen ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich: 6-Jährige von zwei Hunden angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hatten wir in Deutschland auch, war Wasser auf unser Bärbels Mühlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war nicht allzuweit weg von uns, und bei der Umkreissuche (ausgiebig und großräumig) waren auch wir mit dabei. soviel Polizei im Haus hat richtig Spaß gemacht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
felis
T
Das sollten sich alle merken, die bei jedem Vorfall sofort von verantwortungslos handelnden Soka-Haltern sprechen, die den Rassen Schaden zufügen und jeden als Irre darstellen, der Zweifel an den Berichten hegt. Selbstkritik ist toll, aber wie wir mal wieder sehen, bedarf es keiner Kritik aus...
Antworten
25
Aufrufe
2K
procten
procten
Lewis7
Nunja. Erst mal gut, dass die Jägerin die Huskies nicht erschossen hat, finde ich super, sondern zurückgebracht hat. Wenn es da aber nach Kot und Unrat gestunken hat, und sie angezeigt hat, verstehe ich nicht, warum die Frau dann 6 Hunde zurück kriegt, damit sie auch noch ZÜCHTEN kann. Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
693
Ruhrlady
Ruhrlady
T
Ö: Dreijährige in Steiermark vom Hund des Großvaters gebissen In der Steiermark ist es zu einem Zwischenfall mit einem Hund gekommen: Am späten Nachmittag des Montag wurde ein dreijähriges Mädchen in Leibnitz vom Hund des Großvaters im Gesicht gebissen. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
632
The Martin
T
Zurück
Oben Unten