Odenbach: Aufmerksame Hunde retten einer Familienmutter das Leben

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Durch einen Defekt an einem Gasboiler war giftiges Kohlenmonoxid in den Raum geströmt

Einer 34-jährigen alten Frau aus Odenbach (Kreis Kusel) ist von ihren aufmerksamen Hunden nun das Leben gerettet worden.

An dem Silvestermorgen kurz nach 6.00 Uhr ist der 15-jährige Sohn der Frau ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Odenbach: Aufmerksame Hunde retten einer Familienmutter das Leben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Dann sehen wir uns :hallo: Ich bin immer maßlos begeistert und freue mich schon jetzt wie blöd darauf. :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Für den morgen Abend sind übrigens noch Plätze frei :hallo: Fürs Seminar auch auf jeden Fall ein Platz ohne Hund. Ich habe nämlich heute Morgen gewechselt und einen Platz mit Hund ergattert, da jemand abgesprungen ist. :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Lewis7
Josi, na dann kann man ja von Motivation des "Kindes" gar net mehr sprechen... In der 10. Klasse haut deine Tochter ein Parcours mit dem Hund bestimmt net mehr vom Hocker! *g* Dachte, sie wäre wesentlich jünger... Aber wenn sie es bis zur 10. Klasse mit Abi- Empfehlung geschafft hat, kannst du...
Antworten
9
Aufrufe
618
Charlie1104
Charlie1104
Andreas
Hagen (ddp-nrw). Zwei Hunde haben in der Nacht gestern die Flucht eines Einbrechers in Hagen verhindern können. Ein Mann war gegen Mitternacht auf das durch einen hohen Zaun gesicherte Gelände mehrerer Speditionen eingedrungen. Ein Rottweiler und ein englischer Bullterrier eines Anwohners...
Antworten
0
Aufrufe
398
Andreas
Zurück
Oben Unten