'Oberhausen 2. treffen

Mist!!! Das sollte noch gar nicht weg. :(
Buffy wird leider heiss! :( Naja dann kommen wir ohne meine süsse. Aber ich bin auf jeden FAll da!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wer kommt denn nun definitiv?
sollen wir uns wieder gegen 15.30 uhr bei mir treffen und dann zu wiese fahren?
@marion wirst du auch da sein?wegbeschreibung habe ich dir ja geschickt...
 
Ich brauch nochmal die Buslinie, ich blödi hab meine PN gelöscht, damit auch die Linie. Bitte schreib nochmal auf!

Wenn nicht was gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes dazwischenkommt, werd ich da sein. Ich weiß noch nicht, wen ich alles außer Hutch mitbringe..............den aber auf jeden Fall, möchte euch doch zeigen, was für ein toller bursche aus ihm geworden ist:D

Da ich mit dem Zug komme und wahrscheinlich für einen Weg ziemlich lange brauchen werde, kann ich nur mitbringen, was in meinen Rucksack passt. Es ist zu heiß, wenns so bleibt, lass ich meine Jüngste am besten auch zu Hause........

Vielleicht bringe ich auch anstatt der Kinder meinen Freund mit Bali mit. Falls meine Älteste nicht mit möchte, hm...........weiß noch nicht, ob ich dann 2 große Hunde gleichzeitig führen möchte, wird wohl dann besser sein, Timo zu Hause zu lassen.

Wenn ich dann mit dem Bus dort ankomme, ist das Treffen von dort aus zu sehen, oder weiter weg?

Ev. kann mir jemand ne Handynummer geben? - Nicht daß wir da irgendwo in der Pampa stehen und nicht mehr weiter wissen:rolleyes:
 
*gg* Ich denke da kennt sich andalima am besten aus. Ich freu mich aber dich und HUtch kennen zu lernen.
 
Ich hab auch noch nie ein Treffen mitgemacht, freu mich auch total.

Bin neugierig auf euch, macht sicher später noch mehr Spaß hier zu schreiben, wenn man sich teilweise persönlich kennt
 
Das stimmt marion. Beim nächsten Treffen lernst du dann auch Buffy persönlich kennen. Sie ist das erste Mal dann nicht dabei. :(
 
Wahrscheinlich können wir nicht kommen:(

Es hat sich bei uns Besuch aus der Familie angesagt, die wir nicht oft sehen. Es ist zwar noch nicht ganz sicher, ob sie kommen, aber sehr wahrscheinlich.

Und bei aller KSG-Sucht, da bekäme ich wirklich Ärger, wenn ich nicht hierbleiben würde! Es ist aber lieber Besuch!

MfG ChiaraKimberley
 
Ich hoffe ihr habt beim treffen spass, da ich ja leider maal wieder net kommen kann
 
Tja Ihr Lieben, ich muß leider nun auch absagen-
Es ist etwas familiäres dazwischengekommen, was sich leider nicht aufschieben läßt -
Schade ich wäre zu gerne gekommen und hätte Euch kennengelernt.
Na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - warten wirs ab, es gibt sicherlich ein Nächstesmal
Machts gut und viel Spaß am Sonntag
Gabi und 8 Pfoten
 
Och neeeeeeeeeeee schade, jetzt sagen ja so viele nach und nach ab:crazy:

Ob man das Treffen ev. auf einen Sonntag später verlegen sollte?
 
Das wäre der 17. evtl. geht das bei mir, aber ich kann noch nicht ganz zusagen weil ich nicht weiß wann mein Bekannter Zeit hat, mir mein Motorrad zu reparieren - er kommt extra aus dem Hunsrück und da muß ich dann da sein - weiß das aber erst kurzfristig-
Also evtrl. kann ich da.
Bis später
Gabi und 8 Pfoten
 
das we vom 17.8. kann ich nicht..bin ich nicht da,aber wir können es eine woche nach dem 17.8. machen...
 
Bis jetzt steht bei mir da auch noch nichts an - wie am 17. eigentlich gleich - klar halten wir den 24. fest. Da könnte ich auch Samstags wenn das besser ist.
LG
Gabi
 
@andalima


Wir könnten doch beide WE nehmen *gg*
Alle werden wir eh nie unter einen Hut bekommen...

Was hälst du davon?
Also einmal wie abgesprochen und einmal die Woche nach dem 17.

Wer kann denn jetzt überhaupt am WE???
 
@ALL!!! DAS OBERHAUSEN TREFFEN WIRD VERSCHOBEN... WEGEN DER WAHNSINNIGEN TEMPERATUREN!!!


Also nicht böse sein aber es ist wohl für uns und natürlich für unsere Hunde so das Besten!!!


Wir eröffnen einen neuen Tread um das Treffen in ca. 2 Wochen zu organisieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Oberhausen 2. treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
K
Ja das hatte ich gelesen, ohne Auto ist das leider ein wenig weit weg von Oberhausen.. schade.. vielleicht macht die Tina ja sowas noch mal, oder hier finden sich jetzt noch ein paar Leute die Lust haben mit mir und meinem Hund ein Leinentreffen zu machen, ich bräuchte solchen Situationen...
Antworten
6
Aufrufe
575
Kiki2603
K
Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
coffy
:( Weiß jemand was von Tina? Wie gehts ihr mit dem Bänderriss? Würde sie wenn sie wieder fit ist den Sonntag vor heiligabend prinzipiell mitkommen oder ist sie auch im Stress? Weil wenn sie auch schon so klar sagt, dass sie nicht kannm können wir das Kieswerk direkt aus unseren Überlegungen...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
devilblack
@ Shyu:Leider kein Parkplatz mehr bekommen:(:(Mussten dann später auf Subways ausweichen.Dabei wäre eine Backkartoffel so lecker gewesen.Gruss Coffy:hallo:
Antworten
78
Aufrufe
3K
coffy
Zurück
Oben Unten