'Oberhausen 2. treffen

ok,

sah so wenig aus neben den vielen Salaten.

kann zwei Kästen Wasser und Cola oder so mitbringen, aber so große Kühltaschen hab ich nicht. Wird dann ein bißchen lau.

Ich denk mir aber auch noch was anderes aus.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe die Liste aktualisiert.

@Marion, dich habe ich jetzt in die Liste eingetragen, die auf jeden Fall kommen. Frag Dani mal wegen dem Weg. Ich meine die Wiese wäre schon in Bochum, oder vertue ich mich da jetzt?

@Amy, bei Ricky ist es genauso wie mit deinem Rüden. Sie mag es auch nicht wenn ihr jemand die ganze Zeit am Hintern hängt und sie besteigen will.
Achja, Wasser und Cola wären gut! Habe ich auch in die Liste eingetragen.

@Chack-BX, was für einen Salat machst du?
 
????????????????

Ich dachte das Treffen ist in Oberhausen!? Schreib mir doch mal jemand, WO es stattfindet! - und wie ich da hinkomme.
 
ricky nicht bochum,sondern bottrop,wir treffen uns hier bei mir und dann ab nach bottrop..sind ca.5 min.mit dem auto..
wer nimt mich denn mit?
 
Also wir bringen (Buffy und meiner einer) Reis-Hünschen Salat und was zu Trinken mit.


bis dann

Marko
 
Ich schau auch mal ob ich für danny ein paar schnitzel machen kann :D


Gruss
Chayenne und Marko
 
*freu*
na dann bekommt annika ja endlich mal wieder was zu essen
sdb34911.gif
 
Ich dachte mir mal, dass ich wieder einen Schichtsalat mache. Dazu vielleicht noch Knackwürstchen mitbringe. Diesmal beschränke ich mich aber auf ein paar Flaschen Sprudel, nicht wieder ne Kiste (obwohl ich die ja beim letzten Mal garnicht tragen brauchte:D )
 
Werd dann noch Saft mitbringen - Schorle schmeckt bei dem Wetter ja auch immer gut. Muß mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe dann mach ich noch einen Eiersalat - oder jemand da der keine Eier mag?
Bis später
Gabi und 8 Pfoten
 
Ob wir Ivan mitbringen hängt sehr vom Wetter ab - wenn's zu heiß ist, ist die lange Fahrt zu anstrengend für ihn.

Seit heute Nacht hat er die Magen-Darm-Grippe - er erbricht seit heute nacht. Er ist da etwas empflindlich, und das geht gerade um hier im Köln/Bonner Raum. Das sollte aber ja in 2 Wochen erledigt sein!

Ganz vorsichtig muss ich auch mal andeuten, dass es noch nicht ganz sicher ist ob wir kommen können....
....es könnte noch ein sozusagen "dringender vierbeiniger Termin" dazwischenkommen....;)

mehr will ich noch nicht verraten - erstmal abwarten.

Das wir sich aber wohl am 1. August-WE entscheiden.

MfG ChiaraKimberley
 
ich werde nachher mal mit nico quatschen, wies aussieht, wenn wir von unseren beiden hundis mitnehmen....und was wir an fressalien mitnehmen sollen, weiß ich immer noch nicht!!!!

vielleicht Chips oder so???? Ihr habt ja alle schon salate und so.....

Werde auch mal bei MäuschenWarum anrufen und fragen, wies mit ihr aussieht.
Sie wird mit Sicherheit wegen Odin noch anfragen was für Rüden vor Ort sind.....kleines (aber wirklich nur gaaanz kleines) Rüdenproblem....

Bye Kathi
 
Hallo.

Also komme auch 100%.
Ohne Kind da meine Eltern ihn für drei wochen mit in Uralub nehmen!!!:D
Komme entweder mit einer oder mit zwei Hündinnen.
Mit Nero will ich die woche zum Bordertreffen das muss genug sein.:D Dann sind die Damen auch mal dran.:D

Was soll ich mitbringen??

lg
Sandra
 
Original geschrieben von andalima@akira
ricky nicht bochum,sondern bottrop,wir treffen uns hier bei mir und dann ab nach bottrop..sind ca.5 min.mit dem auto..
wer nimt mich denn mit?

Oh Tschuldigung!!! Hab da Bochum mit Bottrop verwechselt.
sdb84059.gif

Wir können dich auch wieder mitnehmen, Dani!
 
och ricky,mit euch fahr ich doch gern mit....
 
*zutiefst betrübt bin*

Guten morgen an alle,

bin sehr traurig, kann aber leider doch nicht zum Treffen kommen. Amy hatte sich schon so auf viele tolle Spielkumpels gefreut. Aber leider ist uns im Privaten (wie einige wahrscheinlich wissen sind wir in Trennung, so mit Hausverkauf und Wohnunsgsuche und dem Streß der so dazu gehört) was dazwischengekommen.

Sorry noch mal an alle

Grüße und viel Spaß im voraus

Nicole, Bandit und AmyMaus
 
bräuchte da noch so ne kleine anregung,was wir mitbringen sollen.........
 
Schau mal auf der Liste von ricky nach. @staff-boxer-mam
Da steht schon was bis jetzt alle mit bringen.
 
Bitte beantworte mir jemand endlich meine Frage????!!!

Wie komme ich denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Wiese?

Habe im Net nachgesehen, Verbindung mit Zug von bochum nach Bottrop klappt gut, etwas über 1 Stunde Fahrt. Denke direkt Bottrop HBF ist besser als nach Oberhausen!

Aber wohin muß ich von dort aus?????????????????????
 
Freu mich schon auf nächstes WE!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Oberhausen 2. treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
K
Ja das hatte ich gelesen, ohne Auto ist das leider ein wenig weit weg von Oberhausen.. schade.. vielleicht macht die Tina ja sowas noch mal, oder hier finden sich jetzt noch ein paar Leute die Lust haben mit mir und meinem Hund ein Leinentreffen zu machen, ich bräuchte solchen Situationen...
Antworten
6
Aufrufe
575
Kiki2603
K
Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
coffy
:( Weiß jemand was von Tina? Wie gehts ihr mit dem Bänderriss? Würde sie wenn sie wieder fit ist den Sonntag vor heiligabend prinzipiell mitkommen oder ist sie auch im Stress? Weil wenn sie auch schon so klar sagt, dass sie nicht kannm können wir das Kieswerk direkt aus unseren Überlegungen...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
devilblack
@ Shyu:Leider kein Parkplatz mehr bekommen:(:(Mussten dann später auf Subways ausweichen.Dabei wäre eine Backkartoffel so lecker gewesen.Gruss Coffy:hallo:
Antworten
78
Aufrufe
3K
coffy
Zurück
Oben Unten