'Oberhausen 2. treffen

andalima@akira

KSG-Superblondine™
15 Jahre Mitglied
hi leute,
wie sieht es mit ´nem 2.oberhausener treffen aus?das erste war superschön...
wer hat wann lust ?
termin legen wir später fest....dachte wieder an picknick und so....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war da nicht erst kürzlich ens ????

*nur mal vorsichtig nachfrag*
 
ja und?
es konnten nur leider nicht alle an diesem tag...
 
Also wir wären gerne wieder dabei!
sdb73536.gif


Original geschrieben von Rottilove01
war da nicht erst kürzlich ens ????

*nur mal vorsichtig nachfrag*

Ja, da war eins! Aber wieso sollte es uns daran hindern wieder ein Treffen in Oberhausen zu machen?
sdb59687.gif
 
na das ihr da seid,davon bin ich selbstredend ausgegangen...:D :D :D
 
heeeeeeeeeeeeee leute bleibt ma locker gell,war nur ne frage mehr nicht.Muß man den jetzt neuerdings echt bei jeder frage schon mal im voraus in deckung gehen um nicht gesteinigt zu werden.

Ich lese aus der frage in keinster weise heraus das ich damit sagen wolle das ein weiteres treffen blöd wäre oder ???im gegenteil vielleicht würde ich ja dann auch gern erscheinen ;)
 
HALLO!!! Wir wollen auch!!!
 
@ buffy ,na dann los....
 
Original geschrieben von Rottilove01
heeeeeeeeeeeeee leute bleibt ma locker gell,war nur ne frage mehr nicht.Muß man den jetzt neuerdings echt bei jeder frage schon mal im voraus in deckung gehen um nicht gesteinigt zu werden.

Ich lese aus der frage in keinster weise heraus das ich damit sagen wolle das ein weiteres treffen blöd wäre oder ???im gegenteil vielleicht würde ich ja dann auch gern erscheinen ;)

Es hörte sich aber so an als würdest du es blöd finden, noch ein Treffen zu starten wenn erst kürzlich eins war. Warum denn sonst die Frage?
Falls ich damit falsch lag, tut es mir leid so reagiert zu haben.
Und wenn du dich entschliesst auch zu kommen, würde ich mich freuen.
 
Original geschrieben von Buffy171001
Wann und wo??? :D

Wo? Ich denke wieder auf der großen Wiese in Daniela`s Nähe, oder? War doch super schön.

Wann? Ist eine gute Frage. Schlagt was vor!
 
Mir ist es egal! Nur immer gegen Nachmittag. Ach ja und noch eins "BUFFY BLEIBT AN DER LEINE"
 
wo? wie beim letzten mal..wann ...müßen wir sehen wann die leute alle zeit haben..mach einen vorschlag
 
Also ich richte mich da nach euch. Du kannst ja später auch tazz fragen wann und ob er auch kommt.
 
laßt uns erstmal einen tag suchen und dann den rest
 
WE ist bei uns immer am Besten!!! Welcher Tag da ist mir egal.
 
was haltet ihr vom 2.augustwochenende?
 
:hallo: Wir wollen euch auch wieder sehen.Hoffe das klapt diesmal wieder!!!!

@Buffy
Warum lässt du Buffy an der Leine:D :D :D Ist sie wieder stiften gewesen?
 
@Mäuschen-warum: OH ja und wie die stiften gewesen ist!!!!! *grmpf*
Wir haben sie ca. 3 std. gesucht!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Oberhausen 2. treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
K
Ja das hatte ich gelesen, ohne Auto ist das leider ein wenig weit weg von Oberhausen.. schade.. vielleicht macht die Tina ja sowas noch mal, oder hier finden sich jetzt noch ein paar Leute die Lust haben mit mir und meinem Hund ein Leinentreffen zu machen, ich bräuchte solchen Situationen...
Antworten
6
Aufrufe
575
Kiki2603
K
Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
coffy
:( Weiß jemand was von Tina? Wie gehts ihr mit dem Bänderriss? Würde sie wenn sie wieder fit ist den Sonntag vor heiligabend prinzipiell mitkommen oder ist sie auch im Stress? Weil wenn sie auch schon so klar sagt, dass sie nicht kannm können wir das Kieswerk direkt aus unseren Überlegungen...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
devilblack
@ Shyu:Leider kein Parkplatz mehr bekommen:(:(Mussten dann später auf Subways ausweichen.Dabei wäre eine Backkartoffel so lecker gewesen.Gruss Coffy:hallo:
Antworten
78
Aufrufe
3K
coffy
Zurück
Oben Unten