'Oberhausen 2. treffen

Original geschrieben von Buffy171001
@ALL!!! DAS OBERHAUSEN TREFFEN WIRD VERSCHOBEN... WEGEN DER WAHNSINNIGEN TEMPERATUREN!!!


Also nicht böse sein aber es ist wohl für uns und natürlich für unsere Hunde so das Besten!!!


Wir eröffnen einen neuen Tread um das Treffen in ca. 2 Wochen zu organisieren.

Super vernünftig.Es kann ja keiner bei den Temp. lange Auto fahren.Und wenn das neue Treffen stattfinden soll, habe ich URLAUB:) Dann komme ich bestimmt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super.:D Hätte eh absagen müssen da Corsa verkauft wird und bis wir den Kombi haben dauernt noch bissl.:D
 
ok, bei mir ist es auch angekommen. Mir fällt ein Stein vom Herzen, hatte mir auch schon wegen der Hitze Gedanken gemacht.

Drückt bitte die Daumen, daß bis dahin das Wetter ein wenig erträglicher wird.
 
Finde ich auch besser!

Haben auch schon überlegt ob wir bei der Hitze überhaupt kommen sollen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'Oberhausen 2. treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
K
Ja das hatte ich gelesen, ohne Auto ist das leider ein wenig weit weg von Oberhausen.. schade.. vielleicht macht die Tina ja sowas noch mal, oder hier finden sich jetzt noch ein paar Leute die Lust haben mit mir und meinem Hund ein Leinentreffen zu machen, ich bräuchte solchen Situationen...
Antworten
6
Aufrufe
575
Kiki2603
K
Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
coffy
:( Weiß jemand was von Tina? Wie gehts ihr mit dem Bänderriss? Würde sie wenn sie wieder fit ist den Sonntag vor heiligabend prinzipiell mitkommen oder ist sie auch im Stress? Weil wenn sie auch schon so klar sagt, dass sie nicht kannm können wir das Kieswerk direkt aus unseren Überlegungen...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
devilblack
@ Shyu:Leider kein Parkplatz mehr bekommen:(:(Mussten dann später auf Subways ausweichen.Dabei wäre eine Backkartoffel so lecker gewesen.Gruss Coffy:hallo:
Antworten
78
Aufrufe
3K
coffy
Zurück
Oben Unten