Nylabones, K9 & mehr

Wie was wo? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Gibts jetzt noch nen Nylabone?
Hätte auch grosses Interesse. :hallo:
Oben ist momentan die aktuelle Zahl (der für Clarke ist erstmal reserviert und mit abgerechnet)
lg Jessy
Welches auf dem Bild ist denn der Weichere von den Chicken ?
Der mit der grünen verpackung oben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du mehrerere davon *blondbin* :gruebel: ?


Oben ist momentan die aktuelle Zahl (der für Clarke ist erstmal reserviert und mit abgerechnet)
lg Jessy
Welches auf dem Bild ist denn der Weichere von den Chicken ?
Der mit der grünen verpackung oben.
Aha.Sind die sehr viel weicher oder trotzdem lange haltbar ?
 
Hab eben aufm Dachboden noch 2 stück gefunden, deswegen :p

Welches auf dem Bild ist denn der Weichere von den Chicken ?
Der mit der grünen verpackung oben.
Aha.Sind die sehr viel weicher oder trotzdem lange haltbar ?
Wir haben mal den Test gemacht und ich finde der nutzt sich schneller ab als die harten.
Komisch gestern hatte ich nen weichen angekauten noch in der hand, find den aber irgendwie grade nicht :S

lg jessy
 
Aaaaach so....hmhmhmhmhmmmhh....also einen "harten" haben wir; den findet Frau Loni aber relativ unspannend und Herr Clarke mit seinen Seniorenzähnen ebenso ;) !

Der is' aber nich' so weich,dass sie ihn einatmen "kann",oder ?

Das tut sie nämlich sonst immer mit Kauzeug's :unsicher: !
 
Aaaaach so....hmhmhmhmhmmmhh....also einen "harten" haben wir; den findet Frau Loni aber relativ unspannend und Herr Clarke mit seinen Seniorenzähnen ebenso ;) !

Der is' aber nich' so weich,dass sie ihn einatmen "kann",oder ?

Das tut sie nämlich sonst immer mit Kauzeug's :unsicher: !

Also für Seniorenzähne ist der sicherlich besser geeignet. Inwiefern einatmen?

Wir haben den weichen ein paar std von nem größeren AB durchkauen lassen, und (hab ihn gefunden) so sah er danach dann aus:

nyla.jpg
 
Na ja,sie zerschreddert eben Alles; egal ob Spielzeug oder Kauzeug's :rolleyes: !

Oppachen lutscht entweder auf den Sachen rum oder versucht diese so wie sie sind,runterzuwürgen :unsicher: !

Von daher wäre der Weichere sicher okay,denn soviel Kraft wie ein größerer AB haben Beide ( hoffentlich :uhh: :lol: ) nicht.
 
Ich hätte Interesse an einem Kurzführer! Hättest du von denen noch ein Bildchen? Bzw. sind noch welche zu haben? ;)
 
Wenn noch einer von den härteren Chicken Nylabones übrig ist, würde ich mich gerne anstellen. :)
 
@Clarke also dann den weicheren und ein kurzführer?:hallo:


Ich hätte Interesse an einem Kurzführer! Hättest du von denen noch ein Bildchen? Bzw. sind noch welche zu haben? ;)
Foto stell ich nachher online, reservier dir aber erstmal ein

Ich hätte Interesse an einem Kurzführer! Hättest du von denen noch ein Bildchen? Bzw. sind noch welche zu haben? ;)

Ich würde mich gerna anschließen bzw. würde auch ne 2m leine nehmen ?

Ich hätte Interesse an einem Kurzführer! Hättest du von denen noch ein Bildchen? Bzw. sind noch welche zu haben? ;)
1m &2m Leinen sind momentan wieder frei, meld dich also welche du möchtest ;)

Ich würde mich gerna anschließen bzw. würde auch ne 2m leine nehmen ?
habe grade nochmal deinen text gelesen hast du noch so ne 1m leine ?

Wenn noch einer von den härteren Chicken Nylabones übrig ist, würde ich mich gerne anstellen. :)
Sind noch welche da, reservier dir also erstmal ein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nylabones, K9 & mehr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Also der Nylabone ist jetzt schon einige Tage im Einsatz. Habe die Kauerei anfangs noch mit Argusaugen beobachtet, um sofort eingreifen zu können, falls sie ein größeres Stück abbeißt. Ist aber nicht passiert. Es werden nur ganz kleine Fitzelchen abgeraspelt. Auch, wenn ich ursprünglich von dem...
Antworten
50
Aufrufe
3K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Jessy&Bitch
Also den ganz Linken malträtiert meine Kleine nun schon seit 4 Jahren und der ist von unserer BM-Hündin geerbt. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
879
KsCaro
Blueshadow
  • Gesperrt
tut mir echt leid.. (ich hab nur den weissen heraus geholt.. - wäre ja selber erschrocken gewesen wenn das meine gefressen hätten) bist du sonst zu frieden?
Antworten
18
Aufrufe
619
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
hm, aber bis 15 lbs heßt bis 6,8kg.........die sollte ein Frenchie doch überschreiten oder? Die petite Dinger sind eher winzig, ein Schluck und runter sind die (und nein, die lösen sich im Magen nicht auf weil sie aus Nylon bestehen). Ich wäre da arg vorsichtig
Antworten
38
Aufrufe
1K
Darla
Darla
Antworten
18
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten