NYLABONES Dino oder Galileo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
unsere Nylabones kamen heute an und was soll ich sagen? Die Mädels finden die doof.....ist ja eben nix zum kaputt machen, also hat man schnell das Interesse verloren :unsicher:

Hab 2 Galileo und 2 Big Dino bones abzugeben. Die Galieo wurden für ca 5 Min "bespielt, haben ein paar kleine Kratzer. Die Dinos sind noch in der OVP. Beide sind in souper size, also für große Hunde geeignet

Preis pro Stück 19 Euro + Hermes 4,10 Euro. Unversichert verschick ich nicht so gerne....:rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wofür sind die gut? Einfach nur ein Spielzeug?
Kenn die Dinger garnicht.
 
entschuldigung aber was soll meine Mama denken, wenn die mich mal besucht? :uhh::uhh::uhh::lol:

bin auch noch was zögerlich, wenn du schon sagst die Mädels verlieren so schnell das Interesse, so ne riesen Aufmerksamkeitsspanne hat das Ci auch nicht. Hm, werd mal bis heut abend in mich gehn, brauchst aber nichts zu reservieren (meine brieftasche hat nichts dagegen wenn die Teile weg sind ;))
 
Wofür sind die gut? Einfach nur ein Spielzeug?
Kenn die Dinger garnicht.

http://forum.ksgemeinde.de/hundeausruestung/101384-suche-bulligeeignetes-spielzeug-bissfest.html

:hallo:

Nicky, die finden alles kacke was nicht innerhalb von 5 Min kaputt ist. Entweder man kann die Zähne reinbohren oder was abzupfen, alles Andere ist "doof" , "unnütz" und Energieverschwendung
laugh.gif
 
Wofür sind die gut? Einfach nur ein Spielzeug?
Kenn die Dinger garnicht.

http://forum.ksgemeinde.de/hundeausruestung/101384-suche-bulligeeignetes-spielzeug-bissfest.html

:hallo:

Nicky, die finden alles kacke was nicht innerhalb von 5 Min kaputt ist. Entweder man kann die Zähne reinbohren oder was abzupfen, alles Andere ist "doof" , "unnütz" und Energieverschwendung
laugh.gif

Ah danke, ne meine macht nix kaputt, sie findet Latexquitschies am besten.
Davon besitzt sie mittlerweile bestimmt 50 St *nuschel*:rolleyes:
 
Geduuuuuld ...die Nylas bekommen erst nach einigen Tagen ihren Geschmack und wenn der erste mal darqan herumgekaut hat...die Dinger leicht stackelig werden, dann sind sie richtig lecker...

Warte noch drei vier Wochen ...ansonsten nehme ich sie dir ab.
 
Sorry für´s OT, aber Alpha war einfach schneller... ich musste eben herzhaft lachen... DAS kannste nirgends in der Wohnung liegen lassen wenn Besuch kommt... das wird garantiert zu 100 % falsch aufgefasst...
 
sorry OT ..... Was habt ihr denn fürn Weicheier Besuch?
Bei mir liegen öfter mal tierische Teile im Garten, da müssen die durch.:D
 
hattu grad meine Mama als Weichei bezeichnet?! :box:die Frage lautet nicht, ob sie das verkraftet, sondern was sie nachher wieder pöses von mir denkt... :lol:


rimini also waren die bei dir der Hit?
 
sorry OT ..... Was habt ihr denn fürn Weicheier Besuch?
Bei mir liegen öfter mal tierische Teile im Garten, da müssen die durch.:D
naja, "tierische Teile" und "Frauchens Spielzeug" gehört ja nicht gerade in die gleiche Liga :lol:

Rimini, is gebongt ----- obwohl ich echt keine 4 brauche :p
 
Ich würde mich wohl auch noch für 1-2 "opfern". :lol:
 
Irgendwo hier fliegt auch noch so ein Ding rum. Der Spacko hat es auch nicht gemocht.

Edit:Aber unseres sah etwas -ahem - anders aus... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NYLABONES Dino oder Galileo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Also der Nylabone ist jetzt schon einige Tage im Einsatz. Habe die Kauerei anfangs noch mit Argusaugen beobachtet, um sofort eingreifen zu können, falls sie ein größeres Stück abbeißt. Ist aber nicht passiert. Es werden nur ganz kleine Fitzelchen abgeraspelt. Auch, wenn ich ursprünglich von dem...
Antworten
50
Aufrufe
3K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Jessy&Bitch
Antworten
40
Aufrufe
2K
B
Jessy&Bitch
Also den ganz Linken malträtiert meine Kleine nun schon seit 4 Jahren und der ist von unserer BM-Hündin geerbt. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
879
KsCaro
Blueshadow
  • Gesperrt
tut mir echt leid.. (ich hab nur den weissen heraus geholt.. - wäre ja selber erschrocken gewesen wenn das meine gefressen hätten) bist du sonst zu frieden?
Antworten
18
Aufrufe
619
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
hm, aber bis 15 lbs heßt bis 6,8kg.........die sollte ein Frenchie doch überschreiten oder? Die petite Dinger sind eher winzig, ein Schluck und runter sind die (und nein, die lösen sich im Magen nicht auf weil sie aus Nylon bestehen). Ich wäre da arg vorsichtig
Antworten
38
Aufrufe
1K
Darla
Zurück
Oben Unten