Notfall!!!! und einfach gemein.....

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!


Suche für 7 Monate alten Schäferhundwelpen (weiblich/schwarz) eine sehr ruhige Stelle. Leider hat Afra,so heißt die Liebe,auf beiden Seiten hochgradige HD.Eine OP ist möglich,kostet aber bestimmt 4000,-bis 5000,- DM.Afra darf nicht bei ihren Herrchen bleiben,er hat sie nur gehabt,damit er einen Hund für Hundesport hat und so ist sie ORIGINAL ZITAT HERRCHEN:ein nutzloses Etwas!!!Sie liebt ihr Herrchen aber über alles,ich kenne sie von Klein auf aus unserer Tierarztpraxis.Sie ist einfach soooo goldig.Das Problem dabei ist ein neues zu Hause zu finden,wer ist schon bereit einem kranken Hund,der ohne Medikamente auf Dauer Schmerzen hat,bei sich aufzunehmen?Sie wird ein Leben im Tierheim vor sich haben,denn sie darf definitiv nicht in ihrem jetztigen Heim bleiben,das Herrchen kauft sich einen neuen gesunden Hund.Ich suche also ein zu Hause,wo es egal ist,das sie niemals Hundesport machen kann,jemand der bereit ist,die Medikamente zu bezahlen oder eine OP durchführen zu lassen.Aber gibt es so einen Menschen überhaupt?Habe selber schon darüber nachgedacht sie aufzunehmen.Aber ich habe schon 2 Hunde und kann es mir auch nicht leisten,außerdem hätte ich nicht genug Zeit für sie,leider.Bitte,helft ihr,vielleicht wisst Ihr ja jemanden?Oder an wen kann ich mich sonst wenden um Hilfe zu bekommen?Bin für jeden Tip dankbar.


Eure Manu

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu!

Ich habe mal eine Frage, wenn der Hund auf beiden Seiten starke HD hat, hat er dann nicht auch ohne Medikamente schmerzen? Wäre es nicht besser den Hund einschläfern zu lassen?

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hallo Ihr!


Afra ist eingeschläfert worden, weil niemand den "unperfekten Hund" haben wollte.Ich habe die Besitzer heute morgen angerufen,weil ich sie nehmen wollte,bei mir hätte sie es ruhig gehabt und durch Riekes Tod ist auch der Platz dagewesen.Leider hatten die Leute es ziemlich eilig einen neuen Hund zu holen und Afra war leider im Weg,aber sie waren dann doch zu feige,sie bei und einschläfern zu lassen (was wir auch nicht getan hätten),sie war sonst gesundheitlich gut drauf,nur Hundesport wie Agi hätte sie nicht gedurft.


Manu

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
Hallo Manu,

das tut mir so leid. Was kann die Hündin dafür?

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall!!!! und einfach gemein.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
576
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
245
Grazi
Zurück
Oben Unten