NOTFALL! Pittie-Mix Chip (Rüde, *03/2009) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Pitbull-Mix Chip



Notfall, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb

Name: Chip
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 23.03.2009
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin hier vor einigen Jahren gelandet, weil meine Eltern kein Geld mehr für mich übrig hatten. Nun sitze ich hier und finde es total doof, denn mit dem Stress komme ich gar nicht gut zurecht.

Eigentlich bin ich vom Wesen her gar nicht so hektisch, doch man hat es hier im Heim halt nicht leicht.

Ich bin stubenrein, spiele supergerne mit dem Ball und ein wenig alleine bleiben kann ich auch. Wenn ihr mal Sport mit mir machen möchtet, ist das auch überhaupt kein Problem: bin nämlich eine absolute Sportskanone.

Andere Hunde brauche ich nicht mit im Haus und Kinder sollten schon etwas älter sein (so ab 15 Jahren).

Wenn ich erstmal wieder zur Ruhe gekommen bin, kann ich auch eine richtige Schmusebacke sein.

Bitte lasst euch von meinem gestressten Verhalten im Zwinger nicht abschrecken, lernt mich doch einfach mal kennen und macht euch ein eigenes Bild.

Ich hoffe, dass bald die Richtigen für mich kommen. Vielleicht seid ihr das ja. Biiiiiiiiiiiiitttttte!!!

Euer Chip

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Pittie-Mix Chip (Rüde, *03/2009) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
428
Grazi
Grazi
Rocco hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen, hat sich heftig an sie rangeschmissen und seinen ganzen Charme spielen lassen. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In diesem Kurzvideo sieht man auch noch mal gut, was für eine Schmusebacke Rocco ist und...
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Hádész hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen und sich ganz arg über die zusätzliche Aufmerksamkeit, den engen Körperkontakt und das Herzen und Schmusen gefreut, das ihm im Tierheimalltag leider oftmals fehlt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens...
Antworten
1
Aufrufe
525
Grazi
Zurück
Oben Unten