NOTFALL - Pitbull Gina (NRW)

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Eine gute Bekannte von mir ist in Nöten und möchte sich schweren Herzens von ihrer Pitbull Hündin Gina trennen - es ist leider dringend... Eine versierte Pflegestelle würde auch helfen!

GINA

Hier ein paar Infos über Gina,
Alter: 07.08.99
Größe: 42 cm Schulterhöhe
Farbe: dunkelbraun, hellbraun gestromt, weiße Brust und Vorderläufe, teils weiße Hinterläufe und weiße Schwanzspitze. Sie ist mit den Jahren am Kopf grau geworden.

Gina lebt seit dem sie 12 Wochen alt ist bei mir.
Sie hatte keinen schönen Start in ihr Leben. Sie war 10 Wochen alt, als ihre Hundemama gestorben ist und sie neben ihr noch einige Zeit leben mußte.
Als ich sie bekam wog sie nur 800 g.

Gina verbrachte viel Zeit mit mir. Sie begleitete mich zur Arbeit und kam mit zu meinen Patienten. Gina hat sich als wertvolle "Arbeitskollegin" entwickelt.
So konnten wir das" Alleine sein" lernen.
Ich habe sie stundenweise alleine lassen können.

Seit 5 Monaten leidet sie extrem unter Trennungsängsten, es äußert sich bei ihr durch permanentes gejaule und wenn es ganz schlimm ist, hat sie schon Türen angeknabbert.
Das anknabbern haben wir mit Hilfe von Homöopathie schon in den Griff bekommen.
Ich suche für Gina eine neue Familie, die sie nicht zu lange alleine lassen müssen und sich mit Pitbulls auskennen.

Gina hat sich eigentlich mit allen Tieren verstanden( Pferde, Katzen ,Hasen, Hunde,...), leider hat sich in der Pension in der sie untergebracht war gezeigt, dass sie zu Hause keine anderen Tiere haben möchte, oder nur Tiere die sich ihr gegenüber durchsetzen können.

Gina ist ein Schatz von Hund, sie ist gut erzogen, folgt dem Menschen gehorsam, kennt alle gängigen Kommandos und macht gerne Kunststückchen.
Gina möchte trotz ihres Alters noch gefordert werden.
Sie liebt lange Spaziergänge mit Stöckchen werfen,... sie schwimmt für ihr Leben gerne,...
Gina möchte aber auch geistig gefordert werden mit vielen Spielchen.

Sie mag Kinder, und spielt auch mit ihnen.
Gina kann man auch Kampfschmuser nennen.
Ihr einziges Problem was sie hat, ist ihre Trennungsangst, und dass sie durch das hin und her erst wieder ihren Platz finden muss.

Stefanie Altenhöner [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weitere bilder hier (etwas scrollen:(
die vermittlung wird über das tierheim vlotho laufen!
 
42cm könnte auch ganz gut ein Staffbull sein, das wäre dann schon vermittlungsrelevant... Ein Pitt von 42 cm habe ich noch nicht gehört.
 
wistiti: gina ist definitiv ein pitbull. wiegt ca. 18kg, es gibt viele apbt mit ahnentafel pipapo, die noch weniger wiegen (und daher klein sind), dabei aber nicht untergewichtig sind.

aber jetzt zum wirklich wichtigen punkt: ginas frauchen stephanie hat eine wohnung gefunden, in der sowohl ihre tochter wie auch gina willkommen sind. leider wird sie demnächst länger arbeiten müssen, so dass sie bis zu 11 stunden ausser haus ist. dummerweise möchte ihre chefin nicht, dass gina mit zur arbeit kommt (wenn die chefin nicht da ist, dann darf gina schon mit...)

daher sucht ginas frauchen DRINGEND einen gassigänger!
- mindestens 18 jahre alt
- sachkundenachweis
- zuverlässig
- kostengünstig

die neue bleibe ist in 32278 kirchlengern (kreis herford). bitte beim angegeben kontakt melden oder bei mir per E-MAIL (bitte NICHT per pn, danke :) ).
 
parallel wird lt. Ninchen aber auch noch ein neues Zuhause gesucht.

Da aber ja eine Wohnung gefunden ist, defixiere ich hier erst einmal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Pitbull Gina (NRW)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
Dann nehme mir das Verschieben jetzt mal für später vor und dann... ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Dana bereits im Mai 2017 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
952
Grazi
Zurück
Oben Unten