Notfall Cloony, Bordeaux-Dogge, *03/2010, Endstelle o. Pflegestelle nach OP gesucht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
CLOONEY
Bordeaux-Dogge, männlich, geb. 3/10

Ich bin der Clooney, sehe zwar nicht so gut aus, wie der George Clooney, bin aber auf einem guten Weg dahin - und dafür brauch ich eure Hilfe.
Ich wurde am 01.04.2011 hierher gebracht, mein Besitzer wollte mich nicht mehr, weil ich wohl eine teure Baustelle bin.
Ich habe total kaputte Hüften, Ellbogen und Fussgelenke (das sind die großen Baustellen), dazu kommt noch Arthrose im Halswirbelbereich, ein Nabelbruch und nur einen Hoden und vielleicht noch mehr, was jetzt aber noch keiner weiß.
Ich war in der Tierklinik und wurde komplett untersucht.
Es wurde beschlossen, dass man mir zuerst vom Tierorthopäden Stützbandagen für die Fussgelenke anpassst, dann werde ich zwei neue Hüftgelenke bekommen.
Und eben diese OP ist so ziemlich kostspielig.
Ich bitte Euch mir zu helfen, vielleicht hab ihr da den einen oder anderen Euro übrig und spendet ihn für mich (Sparkasse Rhein-Haardt BLZ 546 512 40, Konto 33589 Stichwort: Cloony).
Das wäre supi von Euch, ich bin nämlich ein ganz lieber und aufgeschlossener Kerl, der sehr viel Spass am Leben hat.

Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn ich ein neues Zuhause oder Pflegestelle finden würde, dies sollte aber nicht allzuweit weg von Frankenthal sein, weil ich bestimmt noch sehr oft in die Tierklinik muss.

Erschreckt nicht all zu doll wenn ihr mich seht, ich habe ein Gangbild drauf, das alles andere als schön ist.
Mein Fell ist auch noch nicht glänzend.
Ich bin optisch noch gar nicht der Renner, aber das wird schon, ich bin auf jeden Fall von innen schön- sehr schön sogar.
Ich bin die ABSOLUTE Knutsch- und Schmusekugel.

Wer mit mir eine Bordeaux Dogge zum Vorzeigen will, hat sich geschnitten.
Ich werde immer eher der mickrige Vertreter meiner Rasse bleiben.

Bitte helft mir

Kontakt:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cloony darf gerne durchs Internet verteilt werden.
 
News:
Er bekommt keine Schienen, sondern Orthesen !
Vielleicht helfen die so, dass er keine Plattfuss-OP braucht
 

Anhänge

Update:

18.04.2011

Heute habe ich meine Orthesen bekommen :) Ich bin fleissig am üben, mit diesen Teilen zu laufen, bekomme sie aber nur unter Aufsicht angezogen, ich soll sie ja nicht in einem "langweiligen" Moment auffressen. Dazu waren sie zu teuer. Ich danke schon mal all den Spendern, denn von den Spenden die bisher eingegangen sind, konnten meine Leute hier, die beiden Orthesen bezahlen. Die Orthesen gab es von Pfaff Orthopädietechnik.

Fotos von mir und den Orthesen werden noch gemacht und hier eingestellt.

Die Physiotherapie hat auch begonnen, das klappt auch prima. Danke an Carola Wolf und J. Weber. Die beiden kneten mich so richtig durch und bauen langsam und schonend Muskeln auf.

Die Heilpraktikerin (Danke an Christine) hat auch einen Therapieplan aufgestellt, zuerst mussten wir mal meinen Durchfall in den Griff bekommen (ich habe auch noch eine Futtermittelallergie),

Ich bin zwar eine arme Socke, aber ich habe sehr viel Spass am Leben, ich will spielen und kuscheln. Ich renne sogar einige Meter.

Ich liege überhaupt gar nicht mit Schmerzen in einer Ecke, das Gegenteil ist der Fall.
 
Hier sind meine "Highheels":



Die Physiotherapie hat auch begonnen, das klappt auch prima. Danke an Carola Wolf und Jaqueline Weber. Die beiden kneten mich so richtig durch und bauen langsam und schonend Muskeln auf.

Die Heilpraktikerin (Danke an Christine) hat auch einen Therapieplan aufgestellt, zuerst mussten wir mal meinen Durchfall in den Griff bekommen (ich habe auch noch eine Futtermittelallergie),

Ich bin zwar eine arme Socke, aber ich habe sehr viel Spass am Leben, ich will spielen und kuscheln. Ich renne sogar einige Meter.

Ich liege überhaupt gar nicht mit Schmerzen in einer Ecke, das Gegenteil ist der Fall.



14.05.2011

Mittlerweile haben die Leute hier, herausgefunden, dass ich auch noch eine Futtermittelallergie habe. Ich kann Euch sagen, ich mach keine halben Sachen, die Knochenerkrankung hätte mir völlig gereicht. Nun gut, ich habe jetzt ein tolles Futter, ich vertrage nur Fisch. Meine Orthesen trage ich auch jeden Tag, ich habe mich hier mit der Sunny angefreundet und spiele mir ihr. Das ist ein Spass- vor allem ist die Sunny toll, sie geht ganz auch mich ein- lässt mich auch in Ruhe, wenn ich eine Verschnaufpause brauche. Muskeln bekomme ich auch wieder :) Mein Gangbild sieht auch wieder einigermassen gut aus.

Mir geht es super gut.

27.05.2011

seit heute befinde ich mich auf einer Pflegestelle, jetzt wird noch alles besser. :)))
 

Anhänge

Upate:

11.06.2011

so, jetzt schaut mal hier ! Sehe ich nicht so wieder einigermassen gut aus ?- und das nach 14 Tagen bei meiner Pflegemama. Sie hat es nicht leicht mit mir, ich bin ein totaler Clown, der ihr auch noch ständig die Bettdecke raubt und somit auch viel Schlaf. Ich finde es hier Prima, vor allem finde ich meine neue BX Schwester klasse. Ich komme weiter hin zu meinen Leuten nach Frankenthal, hier seht ihr mich bei der ollen Krankengymnastik, die Massagen sind ja noch super, aber danach muss ich mit Gewichten umherlaufen, auch über Hürden schicken die mich- mensch, ich würde aber auch da viel lieber den Kasper machen. Aber man kann nicht alles haben, so mach ich halt nur den Pausenclown. Mir geht es echt gut, ich bin auf einem guten Weg !!!

Ich danke allen Beteiligten, vor allem meiner Pflegemama, Carola und Christine, die sich um meine Therapie kümmern und allen Spendern, die mir meine noch ausstehende Hüft-OP finanzieren.

Vielen Dank :)))

Bilder auf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Cloony, Bordeaux-Dogge, *03/2010, Endstelle o. Pflegestelle nach OP gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
576
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
245
Grazi
Zurück
Oben Unten