NOTFALL! Bullterrier Odin (geb. 06/2011) in Passau

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Bullterrier Odin

IMG-20130311-WA0009.jpg


Name: Odin
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 19.06.2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 94036 Passau

Die Halterin schreibt:

Ich versuche nun schon seit gut einem halben Jahr vergebens, ein neues Zuhause für mein Rübennäschen zu finden, doch leider haben sich bislang nur völlig ungeeignete Personen gemeldet....

Odin braucht dringend eine neue Familie, da ich aufgrund einer beruflichen Veränderung leider dazu gezwungen bin, ihn fast täglich ca. 13 Stunden alleine zu lassen, und der arme Kerl langsam immer mehr vereinsamt.

Odin fährt sehr gerne Auto und ist mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts verträglich, sollte aber trotzdem nicht als Zweithund vermittelt werden, da er seine Menschen nicht gerne teilt. ;)

Er ist freundlich zu Kindern, doch sollten diese schon etwas standfester sein.

Odin kennt Pferde, Ziegen, Hühner etc und lässt sich ohne Probleme daran vorbeiführen. Nur Katzen mag er gar nicht.

Kurz gesagt: Odin ist ein typischer, etwas trotteliger Schmusebulli.

Odin ist natürlich gechipt und hat den bayrischen Wesenstest bestanden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Bullterrier Odin (geb. 06/2011) in Passau“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
367
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
522
Grazi
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
788
Grazi
Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Bimba ist vor drei Tagen mit großer Freude von ihrer neuen Familie in Empfang genommen worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
978
Grazi
Zurück
Oben Unten