NOTFALL! blinder Cane Corso Bella (2 Jahre) in Ungarn

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Bella

DSC06775.jpg


Cane Corso, unkastrierte Hündin, blind, kupierte Rute, 2 Jahre alt.
Standort: Majosháza (Ungarn)

Keine Vermittlung in die Schweiz möglich! (-> Importverbot kupierter Hunde)

Bella hat leider aufgrund einer Fehlbehandlung mit falscher Medikation ihr Augenlicht verloren. Man merkt ihr die Behinderung aber kaum an, da sie in ihrer gewohnten Umgebung sehr gut zurechtkommt.

Kommen ihr fremde Menschen zu Besuch, ist es nur wichtig, dass diese Bella zuerst einmal mit ihrem Namen ansprechen und sich beschnuppern lassen, bevor sie sie anfassen und streicheln können.

Bella liebt es, an der Leine spazierenzugehen.

Sie ist eine sehr liebevolle und anhängliche Hündin, die unglaublich gerne kuschelt. Erfahrung mit Kindern und Katzen hat Bella nicht. Sie sollte daher nicht zu Samtpfoten und kleinen und stürmischen Kindern vermittelt werden. Ältere, ruhige und verständige Kinder, die auf Bellas Handicap Rücksicht nehmen, dürften aber kein Problem sein.

Bella ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich und lebt zur Zeit auch mit mehreren Hunden zusammen.

Bellas Züchterin hat sie wegen ihrer Erblindung behalten und wollte sie keinesfalls einschläfern lassen. Nun sucht sie für die hübsche Maus ein neues Zuhause, in dem man ihr viel Liebe schenkt. Hierbei gilt ganz klar die Devise “Platz vor Preis”. Wichtig ist ihr, dass Bella in liebevolle Hände kommt und dass sie auch in Zukunft regelmäßig erfährt, wie es dieser Traumhündin geht.

Bei der Kommunikation mit der ungarischen Züchterin sowie beim Transport nach Deutschland ist Kristina gerne behilflich!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bella hat vor knapp 3 Wochen ein Zuhause gefunden und hat sich dort schon super eingelebt. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! blinder Cane Corso Bella (2 Jahre) in Ungarn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
429
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Porci bereits im September 2022 in ein tolles Zuhause zu einem netten Rüden ziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
459
Grazi
Nieni
Schön *froi* für den kleinen Mops-Mann :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten