Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Und heute unser traurigster Neuzugang seit langem - Sissi - eine ehrlich 18 jährige!!! Zwergpudelhündin. Ihr Frauchen - bei dem sie seit dem Welpenalter lebte - starb heute morgen. Niemand aus der Verwandtschaft konnte Sissi aufnehmen. Die eigentlich ausgemachte Erbin von Sissi war leider schon gestorben. Sissi haben wir nun bei uns im Pausenraum untergebracht, doch sie ist sooo unglücklich und versteht einfach die Welt nicht mehr. Hoffentlich finden wir ganz schnell ein liebes Zuhause für sie.

Ausbau Kirschberg 1503058 Neuhausen/SpreeTelefon:035608 40124e-Mail an: Öffnungszeitenienstag - Sonntag 13:00 - 16:00 hoder nach telefonischer AbspracheMontags und an Feiertagen geschlossenTierheimleiterin:Frau Dr. StangeTelefon:035608-41695
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sissi ist sehr gepflegt und zeigt sich sehr fit. Sie ist kastriert, mit Hunden verträglich und artig im Haus.

Wir hoffen das wir noch eine liebe Familie für die Omi finden, damit sie nicht im Tierheim sterben muss.
 
Ist sie katzenverträglich? Sie sitzt in Brandenburg, gell? (nicht grad umme Ecke )
 
Zieht morgen in ihr neues Zuhause
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
327
  • Geschlossen
Thema gibt es doppelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
736
Budges66482
Antworten
4
Aufrufe
918
braunweißnix
  • Geschlossen
Kein Kontakt mehr - bitte schließen. Danke
Antworten
3
Aufrufe
495
Ich hab mit einer Bekannten der Katzenhalter gesprochen. Die Katze ist demnach vermittelt :) LG Nicole
Antworten
1
Aufrufe
766
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…