nochmals das Arönchen !

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waaaaaaaahnsinn... suuuuuuuuuuuuuupertolle Bilder, auch grade in s/w
 
Yvonne, mach mal Dein Postfach leer, man kann Dir nix mehr schicken *g*
 
Danke schee, freut mich, wenn die Bilder gefallen !

hier noch 2 Pics !! mal gucken, was ich noch an Bildern finde, vom Treffen !





 
Boah, was die für Schnuuuuuuten ziehen... sieht aus als ob sie volllllle Kanne schmollen *laaaaaaaaach*
 
wie ein altes Ehepaar, das sich nix mehr zu sagen hat !!

hahahaha
 
auf dem letzten bild sehen sie so extrem unterschiedlich aus , wahnsinn

das kopf/brustbild ist schöööööööööööön :love::love::love::love:
 
Poster wäre echt ne Idee... in s/w sind die soooo toll... mal gucken, was es noch in s/w gibt... nur: da müsste das Logo wech *räusper*
 
Spikerico
du kriegste die eh ohne Logo !!!

Des weeeeeeeeeeeeeß isch doch... ;)

Aber die s/w-Bilder sind echt mal Hammer, die machen was her... und so ein s/w-Bild auf Leinwand im Schlafzimmer (da fehlt noch eins)... hmmmm... schöööööööner Gedanke !
 
Boah... wenn ich Heute das geile Wetter da draussen sehe, könnte ich Aron erschlagen... dafür, dass die Blödbacke wieder Hinkebeinchen spielt, weil er sich Gestern den Haxen verdreht hat... grummel... hätte wieder soooooo viel Spaß haben können mit der Else Kling !
 
Spikerico

net aufregen, wenns ihm wieder besser geht, treffen wir uns wieder.

1000 Gesundheitsknuddler von mir und Lutz, und nen fetten Pfotenpetscher von Nappy
 
So hier is mal de Papa vom Aron....
hab mal en kleines Video gemacht... von den zwei
siehe

also dann
cu
 
ooh, du kannst also sowas basteln, haste suuuper gemacht !! Cool !

Gehts dem kleinen Kerl wieder besser ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nochmals das Arönchen !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
7
Aufrufe
666
Peewee
O
Antworten
2
Aufrufe
552
Odin 13
O
Würschdle
Hab's jetzt bei E**** eingestellt, bitte schließen. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
839
Würschdle
Würschdle
Juli1978
  • Geschlossen
Ich belasse es lieber bei den anderen Sachen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Suki
Zurück
Oben Unten