Diät und nochmals Diät

  • Odin 13
Wenn das Thema hier nicht passt bitte verschieben.
Ich habe mal gedacht, dass hier jeder seine Erfahrungen posten kann.
Seit Dezember bin ich wieder auf Diät. Ich habe Hashimoto und deshalb auch Probleme mit dem Darm und Gewicht.Bei 173cm hatte ich knapp 92kg.Bis jetzt sind 4 kg runter.Viele Rezepte habe ich mir speziell für Hashimoto von den Ernährungsdocs rausgesucht und es scheint zu klappen. Nebenbei habe ich starke Arthrose( Grad 4) in beiden Knien .Dadurch teilweise stark angeschwollene Knie .
Da hat mir ein Tip meiner Ärztin sehr geholfen:
150g Joghurt
1Messersitze jeweils
Zimt, Cardamon,Chilli, Kurkuma,schwarzer Pfeffer, Ingwer
Leinoil im Wechsel mit Hanfoil oder Kürbiskernoil
Bis auf 75kg muss und möchte ich runter.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Odin 13 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Odin 13
Ok habs gefunden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diät und nochmals Diät“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten