Diät und nochmals Diät

Odin 13

Wenn das Thema hier nicht passt bitte verschieben.
Ich habe mal gedacht, dass hier jeder seine Erfahrungen posten kann.
Seit Dezember bin ich wieder auf Diät. Ich habe Hashimoto und deshalb auch Probleme mit dem Darm und Gewicht.Bei 173cm hatte ich knapp 92kg.Bis jetzt sind 4 kg runter.Viele Rezepte habe ich mir speziell für Hashimoto von den Ernährungsdocs rausgesucht und es scheint zu klappen. Nebenbei habe ich starke Arthrose( Grad 4) in beiden Knien .Dadurch teilweise stark angeschwollene Knie .
Da hat mir ein Tip meiner Ärztin sehr geholfen:
150g Joghurt
1Messersitze jeweils
Zimt, Cardamon,Chilli, Kurkuma,schwarzer Pfeffer, Ingwer
Leinoil im Wechsel mit Hanfoil oder Kürbiskernoil
Bis auf 75kg muss und möchte ich runter.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Odin 13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diät und nochmals Diät“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Also die positive Nachricht ist auf jeden Fall, dass Enya das Nassfutter von Animonda Integra sehr gut verträgt :) Bisher hat sie von allen Nassfutter Versuchen Durchfall bekommen. In einer Woche lasse ich dann nochmal eine Blutuntersuchung machen und hoffe, dass es schon besser aussieht.
Antworten
13
Aufrufe
643
V
-alice-
Ja, das ist es. Das muss was ganz tief sitzendes sein, sie ist ja schon über 4,5 Jahre bei uns. Aber sie hatte so viele Baustellen als wir sie übernommen haben. Sie kannte nichts und hatte vor allem Angst, das ist heute fast alles kein Problem mehr. Es ist auch bis heute so, dass sie kein Pipi...
Antworten
72
Aufrufe
6K
-alice-
P
wenn ich nach dem aus meiner sicht "unmenschlichen" motto "friss oder stirb" gehandelt haette, waere unser mastino definitiv verhungert und ich koennte hier aktuell meiner katze beim sterben zuschauen :( ..und das hat nichts mit maekeln zu tun.
Antworten
33
Aufrufe
2K
embrujo
MaHeDo
Schön, daß es etwas besser zu gehen scheint. :-) Die Epato-Tabletten konnte ich Tiptoe auch wie ein Leckerchen geben - Wurden genüßlich zermalmt. :love: Mariendistel kannst Du sonst auch direkt z.B. als Globuli geben, hab ich bei Tiptoe dann auch gemacht, als die akute Phase mit Epato etc...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
N
Antworten
39
Aufrufe
3K
D
Zurück
Oben Unten