Noch mal Düsseldorf

Hope

15 Jahre Mitglied
Hallo,
das folgende hab ich gerade per Liste bekommen. Bitte weitergeben, daß es nicht wieder ein Reinfall wird.

Grüße
Hope

anläßlich der Innenministerkonferenz am 23./24. 11.00 in Bonn,
bei der eine bundeseinheitliche Hundeverordnung,
auf Grundlage der derzeit gültigen Verordnungen beschlossen werden soll,
und richtungsweisend für das Bundesgesetz sein wird.
veranstaltet die BI Gelsenkirchen
am 18. November um 13.00 Uhr eine Bundesweite Demonstration
in Düsseldorf auf dem Burgplatz, mit einer Kundgebung vor dem Landtag.

Dies ist für uns die letzte Gelegenheit, den Verantwortlichen Ihr Versagen
vorher eindringlich vor Augen zu führen.

Es werden Vereine aus der ganzen Bundesrepublik vertreten sein.
Wir laden alle Innenminister ein - jeder soll die Stimme SEINES Bundeslandes
zu hören bekommen.

Stellvertretend sprechen

Grußwort an die 16 Innenminister: Gerd Haucke (Verlesung)

Für England: David Levy mit Übersetzer

Bayern: Gabi Woiwode
Brandenburg: Manula Schnur
Berlin: Marion Bobka
Bremen:
Baden-Württemberg: Frau Rutschmann-Wittig
Hamburg:
Hessen:
Mecklenburg-Vorpommern:
Nordrhein-Westfalen: Petra Krivy
Niedersachsen:
Rheinland-Pfalz:
Saarland:
Sachsen: Mario Kad
Sachsen-Anhalt:
Schleswig-Holstein:
Thüringen: stille Würdigung der Verfassungstreue Thüringens,
Hintergrundmusik: "Love is in the air"

für die Kinder und ihre Hunde: Feli Großhans
für die Blinden und ihre Hunde:
für die Rettungshunde: Manuela E.-A. und Jürgen Arndt
für die Tierärzte:
für den Tierschutz:

für England: Nick Levy

Präsentation der Hirtenhunde: Petra Krivy
Präsentation der Molosser: Familie Wegner
Präsentation der Bullterrier:

Verleihung: Übergabe des "Dicksten Hundes" an eine Delegation zur
Überreichung im Landtag

Schweigeminute: anläßlich der Vergewaltigung unserer Demokratie, des
Grundgesetzes, des Datenschutzes, des Tierschutzgesetzes und für jeden JETZT
POLITISCH verfolgten und diskriminierten Bürger dieses Landes, egal ob durch
Rechtsradikale oder durch extremistische Innen-, Umwelt-, Landwirtschafts-
oder sonstige Minister.

Hallo Liste!!!
Bitte ALLE Organisationen, die kommen, bei Andrea Koch <[email protected]>
selbst anmelden - sie machen für jede Organisation ein Schild, das bei der
Demo getragen wird, deshalb.
Andrea Koch hat 42 Listenhundepäärchen (jeweils Rüde und Hündin)
organisiert, die den Zug anführen - mit den "Paten" - jeweils einem Päärchen
nicht-gelisteter Hunde, der AmStaff z.B. hat als Paten die
Chihuahuas!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hat Andrea Koch ein Blutohr vom Telefonieren ;))
Ich gebe hier regelmäßig den Stand des Programms bzgl. Rednern etc. durch,
zwecks Vorfreude.
KH Strohmeier deckt inzwischen die Presse etc. ein.
Es wird drei Präsentationen geben, Hirtenhunde, Molosser, Bullterrier,
Molosser bringen Infostand mit.
Wer bastelt bittebitte eine Vogelscheuche und bringt die
mit?????????????????????????
Wir bitten die Tierschutzorganisationen, Bürgerinitiativen, Vereine bundesweit um Anmeldung der Teilnehmer und ggf. der Aktionen, Infostände...
Info Telefon 0209-58 54 32, E-Mail: [email protected]
Vergesst den Flyer nicht zu verteilen - oder bastelt doch einfach selbst neue !!!




Liebe Grüße
newangel.gif

Hope
flipa.gif
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hope ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen meine allerliebste Hope....
habe deinen Beitrag gelesen und werde dran denken!!!!
Aber das weisst du ja eigentlich auch so....kennst mich ja....!
Karas für diese Sache nochmals kräftig Daumen drückt das es dieses mal besser klappt!!!!!!!!!

Gruss Karas
 
So Leute,
ich hoffe, daß es diesmal kein so großer Reinfall wird, wie bisher alle Demos nach Düsseldorf. Wer irgendwie auch nur ein kleines Bisschen an seinem Hund hängt, der sollte dort erscheinen. Ich habe Ausreden, wie z.B. :
"Ich kann leider nicht, wir haben Bekannte zum Grillen eingeladen." total satt!!!!
Entweder habt Ihr vernünftige Bekannte, die Euch dorthin begleiten oder Ihr könnt auf Sie scheissen.
Also keine dummen Ausreden mehr, wer nicht kommt, ist ein Versager und hat keinen Hund verdient.



beerchug.gif
 
Hollo Chacco,
Die Grillsaison ist ja wohl beendet und dei Weihnachsfeiern haben auch noch ein bisschen Zeit und darum hoffe ich das viele keine andere Ausrede finden,um sich vor der Demo zu drücken.


Astrid + Klitschko
 
chacco und hope: IHR SAGT ES!!!

Ich gebe euch beiden malwieder vollkommen recht!!!
biggrin.gif



Hoffe uech zu treffen,


julia únd kira

cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch mal Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
734
Dunni
Dunni
T
Ich würde keinen Listenhund in Düsseldorf aufnehmen...Düsseldorfer OA hat einen riesigen Nagel im Kopf und man kommt wirklich nur mit Klage weiter, und das ist nicht mal sicher.
Antworten
1
Aufrufe
757
bxjunkie
bxjunkie
M
Hallo Caren, Ich habe sehr gute Tipps und Erfahrungen und beste Empfehlungen. Befasse mich seit anderthalb Jahren mit dem Thema Perinealhernie und habe einen malteser 9 Jahre bei dem die Blase mittlerweile regelmäßig vorfällt. Wie ist es denn bei euch weitergegangen?
Antworten
1
Aufrufe
795
J
Zurück
Oben Unten