Ninio, Staff-Mix, 3 Jahre - Hundeeltern dringend gesucht

  • Marion
Sein Blick geht mitten ins Herz! Er hat eine Vita wie aus einem James-Bond-Film und wartet schon so lange: Hundeeltern dringend gesucht!



Hola!

Ich heisse Ninio und möchte mich kurz bei euch vorstellen: Ich bin ein dunkelbraun-gestromter Kampfschmuser (Ihr sagt, glaub ich, Staffordshire-Terrier dazu), bin wahrscheinlich nicht ganz reinrassig, bin ca. 3 Jahre alt und hatte schon ein ziemlich aufregendes Leben.

Ich wurde in Spanien von einer Tierschützerin gerettet, als mich zwei böse Männer am Strand erschiessen wollten, damals war ich noch ein Baby, könnt Ihr euch das vorstellen?

Diese liebe Frau konnte sich dann aber nicht um mich kümmern, also besorgte sie mir einen Platz in einer Tierpension und zahlte jeden Monat einen grossen Batzen Geld.
Einmal kam sie aus Deutschland, um mich zu besuchen und, was soll ich sagen, sie sah mich in einem Zwinger mit einem ausgeschlachtetem Auto, wo ich ohne jeglichen menschlichen Kontakt hauste, oh Mann, das war ziemlich langweilig kann ich euch sagen.

Naja und dann brachte mich diese liebe Frau nach Deutschland ins Garmischer Tierheim, das war im letzten Oktober. Inzwischen spreche ich schon recht gut deutsch und bin hier der absolute Frauenheld.

Hier geht es mir aber auch gut, ich schlafe auf der Couch mit vier anderen Hunden und fast jeden Tag geht jemand mit mir spazieren und meine so geliebten Streicheleinheiten hole ich mir schon, findet sich immer jemand.

Katzen, ja Katzen sind so ein Thema, die hab ich zum Fressen gerne, aber das finden die Leute hier nicht so gut, aber andere Hunde sind superklasse, weil ich den ganzen Tag spielen will, dabei kann ich ganz schön aufdringlich sein, ich hoffe also, eure anderen Hunde spielen auch so gerne.

Hätte ich gewusst, dass ich ein sogenannter Listenhund hier in Deutschland bin, wäre ich vielleicht nicht hier her gekommen, Ihr müsst euch auf alle Fälle gut informieren, hinsichtlich Haltungserlaubnis, Wesenstest, den ich bestimmt mit Bravour bestehe und Hundsteuer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal ganz unverbindlich hier im Tierheim besuchen kommen würdet, vielleicht wollt Ihr eure anderen beiden Racker auch mitbringen und dann können wir uns mal kennenlernen!

Vielleicht auf bald,

Euer Ninio

Tierheim Garmisch-Partenkirchen (vielleicht was für die Österreicher?)
Tel: 08821 - 55967
info@tierheim-gap.de
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Marion :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mary & Hundis
hoch mit ihm
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • scully
da ich mal gerade in den alten Vermittlungsthreads krame,

sucht er noch?
 
  • Christy
Ist das nicht Snowtigers Hund oder ist das ne optische Täuschung? :hallo:
 
  • Ricky
Jedenfalls heißt Snowtigers Hund auch so! ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Christy
Alter und Geschichte würde auch hinkommen. ;)
 
  • Puck
Und Snowtigers Ninio ist auch vom Garmischer TH.
Bin mir ganz sicher, dass Ninio schon länger einen guten Platz hat!
Aber hier ein Foto von Snowtigers Ninio

Liebe Grüße
Pucki, Wicki, Kira (auch aus Garmisch) und Jacky :hallo:
 

Anhänge

  • Cabdy9kl.jpg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ninio, Staff-Mix, 3 Jahre - Hundeeltern dringend gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten