Wer will mich. Sorgenkinder.: Ninio

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
love.gif


Kontakt:
TSV Garmisch-Partenkirchen e.V.
Schmalenau 2
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel. 08821-55967
Fax. 00821-9438263
info@tierheim-gap.de
 
..der süße Schnuckel sucht immer noch ein Zuhause.
wink-new.gif
 
Hallo,

ich kann das gar nicht verstehen,ich habe mich so in den Kerl verkiebt,am liebsten würde ich sofort ins Auto steigen und ihn holen.Ich kann aus der Beschreibung auch keinen negativen Punkt herauslesen warum man das nicht tun sollte.Komisch,daß er immer noch wartet,ich glaub ich muß mal überlegen...
wink-new.gif
 
ja bitte, wer kann ihm schon widerstehen?
wink-new.gif

Ninio hätte ein gutes Zuhause sicher verdient. Besuch ihn doch einfach mal.
Wenn ja sag wie es gelaufen ist.
smile.gif
 
Hi Spiritwolf,

würde ich gerne machen aber von mir dorthin sind es ca.400 km.Und außerdem muß ich erst noch meinen Freund bequatschen.Vielleicht könnte ich aufs Wochenende mal was einplanen*nachdenk*
Er ist echt bildhübsch ich werde es versuchen
rolleyes.gif


LG Chrisi
 
So,mein Freund habe ich überzeugt*freu*,habe auch mit dem Tierheim schon Kontakt aufgenommen und das Kerlchen ist noch da.Nun bin ich dran herauszufinden,wie die Haltungsbewilligungen hier in Baden-Würrtemberg sind.Habe diesbezüglich an shevoice eine Mail geschrieben,da sie ja auch aus BW kommt.Sobald ich das alles geklärt habe werde ich zu ihm fahren und hoffe,daß dann alles glatt geht.Soweit mal der Stand falls es jemand interessiert
wink-new.gif


LG von der "hoffenden" Chrisi
smile.gif
 
das freut mich total!!!!
biggrin.gif

ich hoffe es klappt mit euch. *daumendrück*
 
also...ich denke nicht.
Auf der Seite steht jedenfalls nix neues.
frown.gif
 
Hallo,

also kann Euch sagen ich bin immer noch dran an ihn.Habe heute sein Gutachten von der Vorsitzenden des Tierheims bekommen und eine Selbstauskunft die ich dann gleich zurück gefaxt habe.Jetzt muß nur noch jemand von unserm TSV eine Vorkontrolle machen und dann hoffe ich,daß ich nächste Woche Freitag nach Garmisch abdüsen kann.Werde dann ein zwei Tage dort bleiben und wenn alles funzt dann sitzt er hoffentlich bald hier neben mir am PC
tongue.gif

Ich halt euch auf dem Laufenden

LG Chrisi
 
Danke für das Update, Crisi - ich drücke Euch die Daumen
smile.gif


Gib bitte Bescheid, wenn wir (hoffentlich) das Thema schließen dürfen
smile.gif
 
Hallo ihrs,

habe euch ja versprochen Bericht zu erstatten.Also...nach einer vierstündigen Fahrt bin ich heute in Garmisch angekommen und habe mir den Süßen mal angeschaut.Ich bin jetzt noch hin und weg.Leider konnte ich nicht mit ihm laufen,weil er sich am Dienstag eine Bänderdehnung zugezogen hat und deswegen eine Schiene tragen muß
frown.gif

Aber dafür ist er die ganzen drei Stunden die ich dort war mit mir auf dem Sofa gelegen und hat geknuddelt und geknutscht.Ich schwör euch,ein Traumhund
biggrin.gif


LG Chrisi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer will mich. Sorgenkinder.: Ninio“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michel5858
Da sprichst Du - nicht nur - mir aus dem Herzen :love:!
Antworten
5
Aufrufe
871
Pommel
RUMPEL
Terra ist über die RBB gegangen,die anderen suchen noch.
Antworten
8
Aufrufe
1K
RUMPEL
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Midivi
Frenchbull
Tierheimverein Wartburgkreis e.V. Vitzerodaer-Str. 39 36460 Springen/Thüringen Tel.: 036963-22704 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die folgenden Hunde stehen stellvertretend für 18 Hunde in unserem Heim. Gleich zu Beginn unser aller größtes Sorgenkind! Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Frenchbull
Frenchbull
Bulljamin
Hey Bulljamin, da hast du aber wirklich süße Sorgenkinder. Das mit der Schutzgebühr würde ich allerdings tatsächlich machen. Natürlich nicht viel. Für meine Hasis hab ich im Tierheim 50 DM bezahlt. Die Schutzgebühr soll natürlich nicht dazu dienen, daß du dich persönlich bereicherst. Aber zum...
Antworten
16
Aufrufe
605
Nina&Maxi
Nina&Maxi
Zurück
Oben Unten