Ninio, Staff-Mix, 3 Jahre - Hundeeltern dringend gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sein Blick geht mitten ins Herz! Er hat eine Vita wie aus einem James-Bond-Film und wartet schon so lange: Hundeeltern dringend gesucht!

nino_neu.jpg


Hola!

Ich heisse Ninio und möchte mich kurz bei euch vorstellen: Ich bin ein dunkelbraun-gestromter Kampfschmuser (Ihr sagt, glaub ich, Staffordshire-Terrier dazu), bin wahrscheinlich nicht ganz reinrassig, bin ca. 3 Jahre alt und hatte schon ein ziemlich aufregendes Leben.

Ich wurde in Spanien von einer Tierschützerin gerettet, als mich zwei böse Männer am Strand erschiessen wollten, damals war ich noch ein Baby, könnt Ihr euch das vorstellen?

Diese liebe Frau konnte sich dann aber nicht um mich kümmern, also besorgte sie mir einen Platz in einer Tierpension und zahlte jeden Monat einen grossen Batzen Geld.
Einmal kam sie aus Deutschland, um mich zu besuchen und, was soll ich sagen, sie sah mich in einem Zwinger mit einem ausgeschlachtetem Auto, wo ich ohne jeglichen menschlichen Kontakt hauste, oh Mann, das war ziemlich langweilig kann ich euch sagen.

Naja und dann brachte mich diese liebe Frau nach Deutschland ins Garmischer Tierheim, das war im letzten Oktober. Inzwischen spreche ich schon recht gut deutsch und bin hier der absolute Frauenheld.

Hier geht es mir aber auch gut, ich schlafe auf der Couch mit vier anderen Hunden und fast jeden Tag geht jemand mit mir spazieren und meine so geliebten Streicheleinheiten hole ich mir schon, findet sich immer jemand.

Katzen, ja Katzen sind so ein Thema, die hab ich zum Fressen gerne, aber das finden die Leute hier nicht so gut, aber andere Hunde sind superklasse, weil ich den ganzen Tag spielen will, dabei kann ich ganz schön aufdringlich sein, ich hoffe also, eure anderen Hunde spielen auch so gerne.

Hätte ich gewusst, dass ich ein sogenannter Listenhund hier in Deutschland bin, wäre ich vielleicht nicht hier her gekommen, Ihr müsst euch auf alle Fälle gut informieren, hinsichtlich Haltungserlaubnis, Wesenstest, den ich bestimmt mit Bravour bestehe und Hundsteuer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal ganz unverbindlich hier im Tierheim besuchen kommen würdet, vielleicht wollt Ihr eure anderen beiden Racker auch mitbringen und dann können wir uns mal kennenlernen!

Vielleicht auf bald,

Euer Ninio

Tierheim Garmisch-Partenkirchen (vielleicht was für die Österreicher?)
Tel: 08821 - 55967
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da ich mal gerade in den alten Vermittlungsthreads krame,

sucht er noch?
 
Ist das nicht Snowtigers Hund oder ist das ne optische Täuschung? :hallo:
 
Und Snowtigers Ninio ist auch vom Garmischer TH.
Bin mir ganz sicher, dass Ninio schon länger einen guten Platz hat!
Aber hier ein Foto von Snowtigers Ninio

Liebe Grüße
Pucki, Wicki, Kira (auch aus Garmisch) und Jacky :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ninio, Staff-Mix, 3 Jahre - Hundeeltern dringend gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Nun Frankreich desshalb weil er im Moment in Frankreich ist und auch von einem Französischen Züchter kommt,also Papiere hat und dort leben dürfte. Also schlimmer als in der Schweiz kann es ja auch nicht sein.. Es soll sogar in Frankreich gute Menschen geben...
Antworten
8
Aufrufe
800
Snow-Troll
S
S
Hallo zusammen Ninio ist ein Am-Staff mit Papieren und sucht ganz dringend einen Platz oder wenigstens eine Pflegestelle. Er ist 1 Jahr alt und verträglich mit allen Hunden und Katzen,sehr sanfter sensibler Hund. Wer könnt ihm eine Pflegestelle anbieten?Oder gar einen end Platz Es eilt...
Antworten
0
Aufrufe
592
Snow-Troll
S
snowtiger
Wie schön, die beiden! Ein goldiges Foto! :love::love:
Antworten
9
Aufrufe
505
lynnie
lynnie
Spiritwolf
Hallo ihrs, habe euch ja versprochen Bericht zu erstatten.Also...nach einer vierstündigen Fahrt bin ich heute in Garmisch angekommen und habe mir den Süßen mal angeschaut.Ich bin jetzt noch hin und weg.Leider konnte ich nicht mit ihm laufen,weil er sich am Dienstag eine Bänderdehnung zugezogen...
Antworten
12
Aufrufe
520
snowtiger
snowtiger
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten