Nike peruanischer Nackthunde sucht Familie

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Nike ist ein freundlicher Junghund, die junge Dame ist Ihrem Alter entsprechend sehr spielfreudig und aufgeweckt, ausserdem liebt sie es innig mit Herrchen und Frauchen zu kuscheln.

Sie ist sehr schlau und lernt sich sehr schnell in den Alltag einer Familie einzufügen.

Nike liebt es mit Kindern zu spielen oder zu kuscheln, natürlich sollten diese schon standfest sein, wegen ihres Temperamentes.

Sie lebt im Moment in einem Hunderudel, das heißt sie ist mit allen ihren Artgenossen verträglich ist, bei größeren Artgenossen ist sie allerdings erstmal etwas zurückhaltender. Wenn das Eis aber erstmal gebrochen ist wird testet die junge Dame wie schnell sie ihre neue Spielgefährten um die Pfote wickeln kann.

Eine von NikeŽs großen Leidenschaften ist das sammeln von Dingen, wie Socken, Putzlappen, Plüschtieren und Schnippseln jeglicher Art. Es macht ihr richtig Freude diese Dinge für sich zu gewinnen und in ihrer Box zu vergraben.

Nike ist gut leinenführig, auch Autofahren stellt kein Problem dar. Nach einer Eingewöhnung im neuen zu Hause können die neuen Besitzer Nike auch ableinen, denn sie ist gut abrufbar.

Die junge Dame ist sehr schlau, wir haben mit ihr angefangen zu clickern. Dieses Training macht Nike sehr großen Spass und es sollte im neuen Zuhause weiter gearbeitet werden.

Wir wünschen uns für die kleine peruanische Dame ein neues Heim wo Kinder und andere Hunde als Spiel- und Kuschelfeunde da sind, wo das neue Herrchen oder Frauchen genügend Zeit haben um mit ihr zu clickern oder Agility zu betreiben um ihren Lernbedürfnis gerecht zu werden. Die Familie sollte aktiv sein und sich gern an der frischen Luft zu bewegen. Da Nike als peruanischer Nackthund doch etwas pflegeintensiver ist sollte sich die neue Familie gut darüber infomieren.

Nike wird nur nach einen Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Name: Nike
Rasse: peruanischer Nackthund
Geschlecht:weiblich
Alter: geboren 07/2009
Impfung: ja
Chip: ja
Pflegestelle: Sachsen / Raum Chemnitz

Kontakt:
Ellen Nürnberger
03722/406030
01522/9535836
[email protected]

bfrre7f37ye7q6hhe.jpg

bfrresyy9rh0dt9tu.jpg

bfrrf7jet3150m7lu.jpg

bfrrfnr1yvnclm48y.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So Nike ist so gut wie vermittelt.
Jetzt müssen wir nur noch sehen wie der erste Besuch läuft.
Dann zieht Nike nach Norddeutschland, darf dort Prinzesin auf der Erbs sein. Sport machen und Alten Menschen Freunde schenken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nike peruanischer Nackthunde sucht Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nike durfte am 14.08.2017 aus dem Tierheim ausziehen und lebt nun bei einem erfahrenen Halter und seiner Teenie-Tochter.... die den Rüden bei Facebook entdeckt und ihren Vater auf ihn aufmerksam gemacht hatte. ;-) Interview mit dem neuen Halter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
750
Grazi
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
979
Shakira123
Shakira123
bigmom
Hallo Ich verschiebe mal in dieses Forum......:rolleyes: Habe da was .......Ich bin doch zu alt dafür.... DISCO ROLLER Gr. 6/39 Die Innensohlen haben eine Länge von 26,5 cm. Sie sind eigentlich noch nie Draußen gefahren worden. Habe sie hier auf unserer Terrasse versucht zu fahren. Der...
Antworten
0
Aufrufe
792
bigmom
bigmom
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zeilharder
Z
Zurück
Oben Unten