NIKE ACG Gore-Tex Trekkingschuhe Gr. 40, wie neu

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Verkaufe sehr wenig getragene Nike Trekking Schuhe. Dank Gore-Tex haben sie eine wasserabweisende Oberfläche.

Größe 40, fallen aber kleiner aus und sind eher Gr. 39. Deshalb hab ich sie auch so wenig getragen, da sie mir eigentlich zu klein sind.

Sehen sehr gut aus, sind bequem :hallo:

Ich hatte die Schuhe in Zweibrücken im Nike Outlet Store für 60,- € gekauft. Ich hätte gerne 35,- €







 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NIKE ACG Gore-Tex Trekkingschuhe Gr. 40, wie neu“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden, danke!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Benjamine
Benjamine
Grazi
Nike durfte am 14.08.2017 aus dem Tierheim ausziehen und lebt nun bei einem erfahrenen Halter und seiner Teenie-Tochter.... die den Rüden bei Facebook entdeckt und ihren Vater auf ihn aufmerksam gemacht hatte. ;-) Interview mit dem neuen Halter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
740
Grazi
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
bigmom
Hallo Ich verschiebe mal in dieses Forum......:rolleyes: Habe da was .......Ich bin doch zu alt dafür.... DISCO ROLLER Gr. 6/39 Die Innensohlen haben eine Länge von 26,5 cm. Sie sind eigentlich noch nie Draußen gefahren worden. Habe sie hier auf unserer Terrasse versucht zu fahren. Der...
Antworten
0
Aufrufe
781
bigmom
bigmom
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zeilharder
Z
Zurück
Oben Unten