Nico

pitbullfreiburg

wir haben jetzt mitten in der "heiligen" nacht.
und ich habe in dieser schlaflosen nacht beschlosen entlich mall ein paar zeilen zu schreiben!!!
An nico kammen wir über das forum in dem sich Pitlady sehr bemüht hat für nico ein neues zuhause zufinden.
weil er anscheinend dringend aus der wohnug eines Italiener musst!!
da wir am 4.1 .02 in ein großes haus mit garten ziehen war für mich auch zimlich schnel klar das wir nico ab dann zu uns nehmen. aber dann kamm alles anderst...
am sonntag vor 3 wochen leutete mein handy pitlady (ramona) war dran! sie häte nico jetzt schon bei sich und der hund braucht dringend jemand wo er bleiben kann!!! da wir in unserer jetzigen wohnung keine hund haben dürfen war ich sehr dankbar das eine gute freundin uns für die zeit unterschlupf gewärte und 4 stunden später war nico bei uns!!! nico ist ein total lieber und verspilter pit bull rüde (17 monate) und wir haben uns kleich angefreundet! doch dann kamm alles anderst ! wir hatten eine totall schöne woche mit nico waren viel drausen und haten ne menge spas aber dann kamm der anruf von pitlady das der Italiener sein hund zurück will..
ich möchte jetzt nicht mehr schreiben weill die sache geht mir immer noch sehr nahe auf jeden fall musten wir nico zurück geben in katerstrofale verhältnise der hund hat bei uns das erste mall richtiges hundfuter bekommen er wurde nur mit resten gefutert usw
ich kann das echt nicht verstehen
ich möchte mich hier nochmall bei pitlady bedanken sie wurde genau so verarscht wie wir!!
sorry für dir schreibfehler es ist schon spät und ich plick das mit den 10fingern noch nicht so richtig ich muste das mir jetzt einfach mall von der seele schreiben.


wir denken noch oft mit tränen in den augen an nico und unsere schöne woche zurück

Fabian

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullfreiburg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Fabian,

wie du feststellen kannst habe ich in deinem posting zwei Worte editiert; es wäre nett, wenn auch du bei künftigen postings diese Worte für Menschen einer bestimmten Nationalität wählen würdest.

Zum Inhalt: Wenn der Hund dort, wo er jetzt ist, wirklich unter schlechten Bedingungen lebt (müßtest du vielleicht detaillierter beschreiben), solltet ihr 'am Ball' bleiben.

Ich verschiebe den Thread mal nach 'Allgemeines', vielleicht kann dir dort jemand Tips geben.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nico“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
642
Grazi
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Taz
Per Zufall gesehen, dass Nico (wahrscheinlich schon länger) vermittelt ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Nico hat seine Koffer gepackt und ist in ein eigenes Zuhause gezogen. Der süße Opi genießt sein neues Leben in vollen Zügen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten