Nicky, 11jähriger Kampfdackel sucht Hundeflüsterer

Nieni

15 Jahre Mitglied
Besonderer Hund sucht besondere Besitzer ... Nicky ist leider schon mehrfach ins Tierheim zurückgebracht worden, weil er nicht gerade lieb ist. Wenn ihm etwas nicht passt oder er sich bedrängt fühlt, versucht er zu beißen. Geschmust werden möchte er auch nicht. Die neuen Besitzer müssten ihn einfach so nehmen wie er ist. Das Beste wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten, wo er rein und raus kann, wie er möchte. Hündinnen findet Nicky klasse, Rüden sowie Katzen und Kinder mag er nicht. Das Zuhause muss auch ebenerdig sein, da er keine Treppen steigen kann und er sich auch nicht auf den Arm nehmen läßt.
Na, wer traut sich ?

Tierheim Düsseldorf

Tel. 0211-651850
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat es nicht mehr geschafft, ein eigenes Zuhause zu finden. Trotz Tabletten wollte sein Herzchen nicht mehr.

Nicky, kleine Kampfmaus, gute Reise

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
rip_2LDBBR.gif
Nicky ... und viel Spass hinter der RBB!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicky, 11jähriger Kampfdackel sucht Hundeflüsterer“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathleen78
Nicky ist 14 Jahre alt und hat eine Behinderung. Er hat eine Fehlbildung der rechten Schulter, die ihn aber nur im Trab beeinträchtigt. Leider hat er im Winter nun auch noch eine Arthrose bekommen, die behandelt werden muss. Er braucht viel Bewegung, Weide ist super für ihn. Im Winter wäre...
Antworten
0
Aufrufe
496
Kathleen78
Kathleen78
S
Antworten
9
Aufrufe
895
Salvation
Salvation
T
Nicky ist vermittelt. Unser Süßer hat zum Glück einen tollen Platz gefunden. Tierheim Ingolstadt
Antworten
3
Aufrufe
783
TierheimIngolst
T
D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
staff-boxer-mam
Kathi, das tut mir fürchterlich leid füt Euch, aber Du hast Recht, es ist gut, dass wir die Möglichkeit haben, unsere Schätze zu erlösen. Einen lieben Gruß nelehi
2
Antworten
20
Aufrufe
881
nelehi
Zurück
Oben Unten