"Neumünster wedelt"

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

der VDH Nord lädt wieder nach Neumünster am 05/06. Juni.

Näheres siehe hier:



geht jemand hin von euch?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jo, ich bin wie jedes jahr da


........shoppen................. :))
 
Ich versuch das dier Rockabellos auch hinkönnen, hab ja leider immer noch keine Antwort von denen, werde da aber nachher mal anrufen.
 
Wir sind auch da :)

Findet dieses Jahr gar nicht "originellster Hund gesucht" statt?
 
Also ich hab jemanden erreicht und die meinte es ist alle komplett ausgebucht, aber ich bleibe dran...;)
 
Oh, die Anzahl der Meldungen sieht doch gar nicht schlecht aus.:)

13 American Staffordshire Terrier
5 Bullterrier
11 Miniatur Bullterrier
12 Staffordshire Bullterrier
 
Wir waren auch da, haben aber alles verpasst. Nur 3 Minis hab ich gesehen :(

Hat jemand rausbekomen was mit dem Hund war der im Auto kollabiert ist? Die haben 3 Durchsagen gemacht das der Besitzer kommen soll, aber nix passierte. Die letzte war das die Polizei und TA vor Ort ist und der HUnd den Kopf nicht mehr hebt :(

Ich hätt ausrasten können. Es kamen noch 5 weitere Durchsagen. Wir hatten draussen bestimmt 28 Grad! Ich geh da nicht mehr hin, es ist jedes Jahr das selbe...
 
Wir waren auch da, haben aber alles verpasst. Nur 3 Minis hab ich gesehen :(

Hat jemand rausbekomen was mit dem Hund war der im Auto kollabiert ist? Die haben 3 Durchsagen gemacht das der Besitzer kommen soll, aber nix passierte. Die letzte war das die Polizei und TA vor Ort ist und der HUnd den Kopf nicht mehr hebt :(

Ich hätt ausrasten können. Es kamen noch 5 weitere Durchsagen. Wir hatten draussen bestimmt 28 Grad! Ich geh da nicht mehr hin, es ist jedes Jahr das selbe...

Davon habe ich nichts mitbekommen welche Uhrzeit war das denn?
Schrecklich sowas... :sauer:
 
Traurig, jedes Jahr das selbe.
Ich war Samstag von 12- 15 Uhr da, und in der Zeit kamen schon 3 Durchsagen mit Hunden im Auto.:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Neumünster wedelt"“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
543
golden cross
G
Hovi
Na ja, auch in der Relation passt es nicht. Ich hoffe nicht, dass man für ein Menschenleben mit einer Geldstrafe davon kommt. Ich halte Geldstrafen generell für lächerlich, wenn es um Gewalttaten geht. Bei Verkehrsdelikten hingegen sind sie angebracht.
Antworten
145
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Podifan
Der Eingang zu unserem katholischen Friedhof! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab aber schon mal gegen verstoßen!:rolleyes: Krümel hatte, von außerhalb des Friedhofs, ein Kaninchen entdeckt und hat es dann kreuz und quer über die Gräber gejagt!:hmm::rotwerd:
Antworten
34
Aufrufe
2K
Podifan
Wolfi
Huhuuu Nicole, da freu ich mich aber, Dich hier zu lesen!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
626
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Dike
Von Neumünster bis Hamburg könnte sie wahrscheinlich eh gebracht werden, das wäre jetzt nicht so problematisch. Aber wenn alle Stricke reißen,würde ich dann gerne auf Dich zurück kommen. Danke schon mal für Dein Angebot.:love: Also von Hamburg bis Gütersloh geht auch.
Antworten
2
Aufrufe
523
Dike
Zurück
Oben Unten